Suche alte Cubase VST 5.x Version

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Shaker1, 21. Februar 2014.

  1. hallo
    kann mir jemand sagen ob man das noch irgendwo bekommt?
    ab Version SX ist Cubase ja leider nichtn mehr midi synchroinsierbar
     
  2. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

    Das ist irgendwie eine mehrdeutige Aussage, die ich zumindest so nicht unterschreiben würde.

    Vielleicht könntest Du das mal genauer schildern. Meinst Du das Cubase kein Slave zur Midiclock sein kann?
     
  3. Reiman

    Reiman -

    Cubase 5.X ist schon alt ????
    Kindas wie die Zeit vergeht ... )c:

    Viele Grüße
    Fred
     
  4. Ja genau das meine ich ...kein slave zu midiclock

    ich brauche kein Audio und vsts ...nur Midinoten senden
     
  5. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Er meint wahrscheinlich VST 5. Das ist in der Tat schon alt, oder zumindest älter. ;-)
     
  6. sägezahn-smoo

    sägezahn-smoo aktiviert

    Vielleicht eine Alternative: ACME. Cubase ist dann zwar Master, aber alle anderen Geräte sind dann Slaves vom ACME und laufen timingmässig bombenfest. Es ist als wäre der ACME Master - nur dass der Startknopf in Cubase gedrückt werden muss.
     

Diese Seite empfehlen