Suche Analog-Synthie für Video in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von TOTPUNKT, 19. September 2011.

  1. Hi, (Oberer Totpunkt) wir suchen einen Analog-Synthie für ein (no-budg) Video - wir drehen am 3.10. im Catonium, Hamburg. Für Optik bräuchten wir einen coolen Analog-Synth, MS 20 etc...hat jemand Zeit und Lust da vorbeizukommen? Den Synth spielt Catherine..aber als Statist kannste gerne mitmachen...Bitte mail an oberer@totpunkt.com

    http://www.totpunkt.com/
    :roll:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Synthverleihnix in deiner Gegend ist Sunny http://www.synthesizerstudio.com/photos
    Siehe den Thread dazu im Forum, falls du nur eben nen MS20 brauchst.

    Wenn du keinen Analogen nutzt, wieso dann für ne Show? Kann man ja zu stehen, dass es so ist wie es ist. Soll nicht böse gemeint sein, nur eine Option.
    :hallo:
     
  3. Wenn wir gerade dabei sind,

    Wer verleiht für ca. 5-7 Tage seine Yacht in St.Tropez für kommerziellen Dumpfbackentekkno (no-budg) Videodreh, garantiert ein dutzend leichtbekleidete 1e Hirnzelle Blondinen mit an Board.
    Der Champagner und die Delikatessen sollten natürlich auch vom Besitzer beigesteuert werden, dieser darf sich selbstverständlich auch im Maschinenraum aufhalten, bitte Mail an...


    Sorry, nicht böse gemeint, aber die Vorlage ist einfach zu gut...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

  5. In diesem Fall sogar berechtigt und antik.

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  6. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert


    das ist ja genial...die leih ich mir alle aus, stell sie zuhause auf, mache fotos,(damit ich später mal behaupten kann das sei mein equipment) sample die ganze nacht durch sounds ab und bring alles am nächsten tag wieder hin :mrgreen:
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    Hab ich auch gemacht.
     
  8. gringo

    gringo aktiviert

    :lollo:
     

Diese Seite empfehlen