-

Wahwah Pedale sind Bandpass Filter. Sind aber eben ausschließlich Bandpass, haben fix eingestellte Resonanz, keine CV Inputs und übersteuern schon bei lauten Gitarren Signalen - Was selbstverständlich Absicht ist.
 
Mit deinen Ausschlusskriterien wird es ggf. dünn.

Eine Lösung aus dem Eurorack-Bereich vielleicht?
Minicase+BP-Filter?
 
Na dann hol dir doch beispielsweise ein Erica Synths Pico VCF1 Und schraub den in dein Minicase, wenn du ihn brauchst.
 
ich brauche keine autofilter mit env-follower.

wie das teil oben, das ich gepostet hab. muss auch kein bodentreter sein. nur von der größe halt.

Hallo,

der Dreadbox Epsilon hat keinen Envelope Follower. Er hat eine Hüllkurve (loopbar) die vom Audio-In Getriggert werden kann, aber nicht muss. Das Filter funzt auch Standalone über CV-gesteuert.

Ich habe einen gehabt, und nur deswegen wieder verkauft, weil das Gate des Arturia Beatstep zu wenig Spannung liefert um die Hüllkurve des Epsilon zu triggern.

Das Espilon klingt besonders für Drums sehr gut. Für Flächiges und Bassiges gefiel mir der MF101 von Moog besser.

Viele Grüße
Martin
 
Sonuus Wahoo ist wohl zu teuer und auch eher nicht was du suchst?

Es gibt Bodentreter mit Low Pass und High Pass, dann haste einen variablen Bandpass Filter.

Frostwave Resonator ist aber gebraucht glaub auch ziemlich teuer...

Broughton Audio Low High Pass Filter wird nicht mehr hergestellt, vielleicht taucht irgendwo einer auf...

K.A. obs da noch andere gibt...
 
Wenn man mal n bisschen nach Low Pass + High Pass Filter Bodentretern sucht findet man einige ziemlich teure Teile...Puh^^

Da liegt das Broughton Audio wohl eher im günstigeren Bereich.

aber ist das letzte analog? das liegt ja wenigstens noch einigermaßen im Rahmen.
Ich dachte jetzt schon...schreib doch mal ne mail, da kannste auch wegen line level fragen. Ich hatte zwar mal gelesen, dass das auch mit Line Level klar kommt, aber besser fragen+

Ich seh gerade auch da steht ja
"This will be back in stock on December 21st.**" :)
 


News

Zurück
Oben