Suche Barebone + USB2.0 Interface für Latentzfreies Looping

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von psicolor, 22. Juli 2011.

  1. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Da mich die Beschränktheit aktueller Live-Looper langsam nervt, plane ich ein PC-System zusammenzustellen, welches einzig und alleine als Live-Looper arbeiten soll. An Software wird vmtl Mobius laufen. Viel muss das Ding ja nicht machen, einzig und allein Live-Looping ohne größere Latenz (3ms wären okay)

    Das Interface braucht eigentlich nur Stereo-In und Stereo-Out, MIDI wär cool, kann aber auch durch n separates Gerät bewerktstelligt werden.
    Die Hardware sollte nicht allzu laut sein und die Voraussetzungen für Latenzfreies Loopen mitbringen...

    Dachte da an ein Tascam USB2.0 Audio Interface, und vieleicht eine Intel Atom Kiste.

    Meint ihr das könnte reichen?
     

Diese Seite empfehlen