Suche Bedienungsanleitung für Quasimidi Raven MAX

Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Max Ergänzung der Bedienungsanleitung für den Raven.
Es soll sich dabei um ca. 35 Seiten speziel zu der Erweiterung handeln.
Die normale Anleitung habe ich bereits!

Gerne würde ich auch noch Sounds für den Raven nehmen, tausche auch gegen Sounds für SY77, WSA1, K5000 und andere!

Hier noch ein Link mit zahlreichen Infos zu Quasimidi inkl. Download von Bedienungsanleitungen:

http://freenet-homepage.de/styledrive/

Gruß

Janosch
 
Brauchst Du die Anleitung gedruckt, oder genügt Dir auch eine PDF Version? Letztere kannst Du von mir haben. Allerdings wurde die zum Teil nach dem Scannen von einem Texterkennungsprogramm bearbeitet und enthält daher seltsame Textfehler aufgrund der fehlerhaften Texterkennung. Das wichtigste kommt aber so wie ich das sehe rüber.
 


News

Zurück
Oben