suche bestellmöglichkeit für alps rk09 potis (für mb808)

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von audiowerkstatt, 12. Januar 2010.

  1. hallo,

    ich such für meine mb808 noch einige potis. und zwar alps rk09. weiss jemand, wo ich die bekomme (5kB und 20kB sind mein problem)?

    danke und grüsse
    c.chaos
     
  2. ich hab meine alps direkt von doug wellington gekauft, dauerte zwar ein weilchen (er ist glaub ich mit seinen 25 groupbuys etwas überfordert :) aber war günstig und gut!
     
  3. hallo,

    danke für den tip - werde ich im zweifelsfall dann wohl auch versuchen. allerdings hat tk gerade gesagt, dass er auch welche braucht und die idee einer sammelbestellung in den raum geworfen - vielleicht wird ja was draus...

    grüsse
    c.chaos
     

Diese Seite empfehlen