Suche/Biete Edit

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Phazer47, 6. September 2009.

  1. Wieso wurde das editieren den im Suche/Biete Forum abgeschaft bzw. nur noch wenige Minuten direkt nach dem posten möglich. Wenn man etwas abändern möchte muss man immer den ganzen Theard mit rauf holen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    finde ich auch doof, ausserdem finde ich das man die möglichkeit habe sollte eigene threads in biete jederzeit zu löschen! alles andere ist nur mühsam...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde ich auch äußerst doof!

    So kann man auf hinweise hin nichts mehr korregieren!!!!!

    Peter
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Änderungszeit kann leider nur Forenweit gleich eingestellt werden. (Und da haben sich lange Änderungszeiten nicht bewährt)

    Also:
    Posting drunter setzen, ggfls. mit Bitte an Moderator das im Eingangspost zu ändern. Oder PN an mich oder einen der anderen Moderatoren.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das war schon sehr lange so, dass die Edits FORUMSWEIT nur für eine bestimmte Zeit editiert werden konnten. Da hat sich nichts geändert. Bestenfalls mal die Spanne.
    Daher ist es am einfachsten, einfach ein Posting drunter zu setzen "ist weg" oder "billiger" bis "noch zu haben" oder was auch immer.


    Klar kann man Hinweise korrigieren: Man postet einfach erneut und schreibt rein: Koste jetzt 100€ mehr, das Ding ist übrigens kaputt und so weiter..
    Das ist aber keine neue Funktion, sie ist schon seit nem Jahr oder mehr aktiv. Damals als Mod, jetzt als festes Feature. Grund: Viele haben ihr Posting noch Wochen nach Einstellung geändert. Dadurch wird der ein oder andere Inhalt ziemlich verwurschtelt. Dafür kann man auch löschen. Imo hat man idR nach 1h entschieden, ob das gut so war.

    Ich sehe ein, dass das für Maschinenhandel ungünstig ist, aber das ist ein Kompromiss. Habe aber ausdrücklich nix gegen eine Antwort auf den eigenen Beitrag. Es hat sich als die sinnvollste Option ergeben. Oder Kompromiss.
     

Diese Seite empfehlen