suche cd-cover

hi ich habe kein passederes unterforum gefunden, deswegenist es hier.

ich bin auf der suche nach günstigen cd hüllen _ am besten pappe unbedruckt so günstig wie möglich.


oder diese komischen plastenippel, die man auf eine pappscheibe aufklebt und welche die cd festhalten - das ist so schaumstoff.

am besten natürlich = kein hochglanz - irgendetwas, was einfach pappe ist noch bedruckt bzw beklebt werden kann und worin die cd SICHER behütet wird. also nichts, wo man nach mehrmaligem herrausnehmen der cd selbige nicht mwhr verwenden kann.

die meißten angebote sind entweder immer mit druck oder sauteuer bzw. einfach hässlich.


jemand ne idee ???



ach so ich brauche keine große stückzahl, was die sache gerade preislich noch erschwert ....
 
Meinst Du so einfache "Umschläge" (Hast Du die letzte Forumscompi? solche meine ich) da könnte ich dir welche von abgeben - so 50 bis 100 habe ich über
 
jaash schrieb:
oder diese komischen plastenippel, die man auf eine pappscheibe aufklebt und welche die cd festhalten - das ist so schaumstoff.

die würden mich auch SEHR interessieren!
ich habe für das digipak meiner jüngsten cd ein schweinegeld hingeblättert, und war dann mit der qualität gar nicht zufrieden. aber wenn man diese schaumstoffkreise zum aufkleben bekäme, stünden einem tür und tor für wirklich ausgefallene und schöne DIY hüllen offen.
 
jep superdanke ... das hier sind sie glaube ich ...

3027.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben