Suche DIY VCLFO mit PW und Reset

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von MvKeinen, 30. November 2007.

  1. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Hi!

    weiss da jemand was?
    Hat da jemand Erfahrungen?

    - großer Frequenzbereich,
    - Freqenz VC steuerbar

    grundlegende Idee ist, durch Audioklicks oder Trigger eine langsame Pulswelle und kurzem Wellenberg (PW) mit Klicktracks Quasi-zu-synchronisieren aber trozdem die Möglichkeit zu haben durch VCFREQ aus dem Langsamen bereich herauszukommen. Dass wenn man mit dem LFO die OSCfrequenz einer Basslinie moduliert die modulation aus dem Langsamen Bereich in FM "überkippt"

    Grüßßze
     
  2. C0r€

    C0r€ Tach

    klingt nach langsamen VCO, also einfach einem mit großen Kondensator...

    Reset ist Sync
    PWM ist da bei den meisten von Haus aus drin

    du könntest eventuell den linear->expo converter weglassen,
    das vereinfacht die schaltung dann ungemein
     
  3. JuergenPB

    JuergenPB Tach

    Ich verstehe zwar nicht, was Du machen willst, aber guck Dir doch mal die XR2206 und XR2209 an.
     

Diese Seite empfehlen