SUCHE: E-MU EOS 3.0 Manual als pdf

virtualant

eigener Benutzertitel
Hey Leute,

ich hab dummerweise irgendwann mein EOS 3.0 Manual gelöscht und auf meinem Rechner nur noch EOS 4.0 und EOS 4.6 Addendum. Ich rede natürlich von PDF-Dokumenten.
Das 3.0 bräuchte ich für meinen zweiten E-MU E6400 Sampler, ich hab kein Plan wo ich das her hatte.
Auf http://www.creative.com/emu/support/downloads/legacy/ find ich nix mit EOS 3.0, alles ab 4.0.

Wer hat das und kann es mir per mail schicken? dann bitte per PM melden.

P.S.: oder wenn jemand einen Downloadlink hat, immer her damit.
 
soweit ich mich erinnern kann sind eos3.0 und eos4 fast identisch
aber schlag mich nicht wenn das nicht stimmt
 
hm, ja, ich glaub Du hast Recht, aber ich bin ein Perfektionist ;-) Hätte ich zusätzlich das 3.0er wäre das perfekt.
 
EOS 3.0 hat kein Beat Munger, mehr fällt mir grad nicht ein. Kann nicht beide E-MUs die ich hab gleichzeitig anschliessen, hab zu wenig Steckdosen.
 
microbug schrieb:
mikesonic schrieb:
soweit ich mich erinnern kann sind eos3.0 und eos4 fast identisch
aber schlag mich nicht wenn das nicht stimmt

Hätte ich auch gesagt. Diese Quelle bestätigt das:

http://www.emusonacid.co.uk/forum/viewt ... f=1&t=2502

Beat Munger fehlt iirc, und FAT geht auch erst ab 4.x. Notfalls mal vds242 fragen, vielleicht sagt er selbst nochwas dazu.

Was soll ich sagen....? 8)

Also ich habe mich mal etwas schlau gemacht. EOS 3.0 als PDF haben weder Bekannte von mir, noch meine Wenigkeit......

Was die Unterschiede von 3.00 zu 4.01 und höher betrifft, so ist das wirklich nicht viel. Ich rede jetzt hier aber nur von der Classic Reihe!

-Die Chords unter Preset Edit sind von 16 auf 20 erhöht worden
-Es werden Festplatten größer als 9GB unterstützt
-Die kompatibilität zu Wechsellaufwerken, CDRom sowie CDRW Laufwerken ist verbessert worden.
-SCSI ist stabiler und schneller
-Screen Saver
-FIR Filter

Leider ist das alles nur aus der Erinnerung heraus. Es könnte also noch mehr sein, oder auch weniger!

Ich hätte EOS 4.0 Deutsch als PDF im Angebot :phat:

Imho sollte man damit auch problemlos EOS 3.0 Emus beherrschen.

Gute Nacht!

Chris
 
gibt's auch in der facebook Gruppe E-MU Sampler Users wo Du bist. Such mal bei "Dateien" nach "EOS 4.0 Deutsch.pdf.zip"
Ist von mir hochgeladen worden.
Grüße, Herbert Grün ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben