Suche Effektgerät für Delays(midi sync) und Reverb

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Hist, 12. Oktober 2007.

  1. Hist

    Hist Tach

    Sers, ich suche zur Zeit ein Effektgerät das mir schöne midi gesyncte Delays und Reverbs machen kann.
    Habt ihr da gute Tips?
    Was haltet ihr vom Alesis Microverb 4?
    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    ich nutze dafür das t.c. electronics M300 - billig und gut :cool:
     
  3. Hist

    Hist Tach

    Hab mir das gerade auf Amazona durchgelesen und gehört. Schönes Teil mal gucken woher ich das bekomme.
     
  4. denbug

    denbug Tach

    Mein Tip:
    Boss SX 700

    Klingt gut, hat wahnsinnig viele Möglichkeiten und mach Spass zu bedienen.

    KP ca. 120,- in der Bucht.
     
  5. dns370

    dns370 Tach

    Kann ich nur unterschreiben und der hat auch Midi-Sync-Delay allerdings gilt das nicht für die Reverb-Algorithmen.

    @hist
    Wenn du willst kann ich dir das Manual des SX-700 via Mail senden!
     
  6. Hist

    Hist Tach

    Ja sehr cool immer her damit :D
     
  7. denbug

    denbug Tach

    :)

    Vielleicht sollte ich schnell alle 700'er bei ebay aufkaufen und dann 1 Jahr später total überteuert reinsetzen:

    "Boss SX700 - no Lexicon M480L - BETTER THAN MOOG - rar"
     
  8. Hist

    Hist Tach

    Genau,
    Electribes sind ja auch schon analoge Kult Geräte ;-)
     
  9. dns370

    dns370 Tach

    Re: :)

    Wer jetzt das Behringer V-VERB in die Bucht legt kann mit bis zu 140 Euro rechnen. Abverkauf bei Thoman damals: 99 Euro

    Ich könnte diese Leute die da bieten verwursten :kill:
     
  10. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    ich habe diesen hier..

    [​IMG]

    Sehr hochvertiger reverb, hall, delay .. RSS, Flanger/Chorus, Phaser, Resonator... 100 presets vorprogrammiert + 100 User. 24-bit auflösung und 30-bit interne signalverarbeitung. SmartMedia-Cards können zusätzlich als speicherquelle verwendet werden.
    Mehr infos bei.. -> http://www.musik-service.de/Roland-SRV- ... 165de.aspx

    in der bucht tauchen die dinger hin und wieder für weniger als € 200,- auf. Eine sehr gute preis/leistung.
     

Diese Seite empfehlen