suche ein house lied ca. ende 90er oder anfang 2000er

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Dr Bubble, 13. September 2012.

  1. In dem Lied das ich suche läuft ein mann entäucht oder so durch eine stadt welche es ist weis ich nicht, ich glaube es ging in die richtung french house und man hört die ganze zeit eine geloopte gitarre oder so bin mir aber ned so sicher, von wem es ist oder wie es heist weis ich nicht und es war schon ne ewigkeit her wo ich das lied das letzte mal im fernsehn oder so gehört habe.
    nicht mit dem lied stardust - music sounds better with you oder modjo - lady verwechseln geht aber glaub ich in diese richtung.
    ich freu mich wenns einer kennt :D und mir sagen kann
     
  2. sanomat

    sanomat engagiert

    aber nicht zufällig daft punk - da funk? da läuft zumindest ein irgentwie traurig aussehender hund in menschenform durch die stadt...
     
  3. sanomat

    sanomat engagiert

  4. nee da funk ist es nicht und auch nicht von daft punk. :heul:
     
  5. DrFreq

    DrFreq -

    warte mal... war das nicht das Lied wo es dann später voll abgegagnen ist?
     

Diese Seite empfehlen