Suche ein VST midi Step Sequencer/Arpeggiator

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von CS1x, 2. Dezember 2010.

  1. CS1x

    CS1x -

    Hallo
    ich könnte auch selbst suchen und immer wieder installieren aber das ist nicht so gut für PC und die auswahl ist auch nicht so klein

    ich suche ein VST midi step sequencer so ein wie es in den softsynthys vorkommt, ein wo ich eine kleine melody kreieren kann und die ich dann auf dem keyboard spielen kann
    das heisst wen ich A gedrückt halte und dan auf G gehe das die melody eine note runter geht und das alles ohne das ich auf play drücken muss
    also praktisch wie ein Arpeggiator.#

    nachtrag: achja ich hatte schon ein paar getestet die konnte ich aber nicht vor dem in (ableton live) klangerzeuger platzieren live hat das immer als ein klangerzeuger gesehen und dem instrument ersetzt.
     
  2. lilak

    lilak aktiviert

Diese Seite empfehlen