suche einen guten Internet Anbieter

øsic schrieb:
OMG die GEZ-Fahnder sind wieder unterwegs :D
Seit dem Krieg in der Ukraine schaue ich die Nachrichten der Öffentlich-rechtlichen. Die Privaten waren in der Angelegenheit komplett für den Arsch. Auch Politik-Talks oder Dokumentationen auf den Öffentlich-rechtlichen sind gut. Jedenfalls wenn es ernst wird, kann man die Privaten voll vergessen.
 
Ich hab seit 2006 oder so DSL bei der Telekom und bin zufrieden. Mit dem Personal war ich auch immer glücklich.
Ein halbes Jahr haben sie mich genervt, da ham se alle 6 Wochen angerufen und mir erzählet, dass mein DSL2000 nicht mehr zeitgemäß wäre und wollten mir (angeblich kostenlos) dies und jenes aufschwatzen. Nachdem ich dann mal ehrlich war und gesagt haben, dass mir die Anruferei aufn Sack geht, kam nix mehr.

Von Kabel Deutschland krieg ich ohne Scheiss seit 7 Jahren jeden Monat einen Brief, der an mich persönlich addressiert is! Da ich mit dem Laden nix zu tun hab, landet der immer sofort im Mülleimer (der praktischerweise direkt unter dem Briefkasten steht...), ich hab also keine Ahnung was drin steht, aber ich nehm an Werbung. Bei mir is das ähnlich wie bei dem Kollegen da oben: Ich will mein Geld nicht für so kranke Werbung ausgeben, desshalb werd ich so schnell kein Geschäft mit KD machen.
 
psicolor schrieb:
Ein halbes Jahr haben sie mich genervt, da ham se alle 6 Wochen angerufen und mir erzählet, dass mein DSL2000 nicht mehr zeitgemäß wäre und wollten mir (angeblich kostenlos) dies und jenes aufschwatzen.
Bei 1&1 bin ich auch mit DSL2000 eingestiegen, dann aber ein gutes Angebot erhalten auf DSL6000 upzugraden. Das war im Jahr 2007. Seitdem tut sich in den Angeboten nicht viel. Mir reichen die 6 Mbps aber auch eigentlich aus. 2 Mbps waren damals schon kritisch beim Schauen von Sendungen oder Youtube. Mit 6 Mbps geht die Videoqualität aber schon in Ordnung. Ist mir jetzt nicht sooo wichtig, dass alles in super duper HDTV läuft, wobei HDTV mit 6 Mbps schon eigentlich geht. Habe auch "nur" 1920x1080 Display.
 
Bezahle 16, bekomme 11Mbit/s (0.9 up), ab 24. dann wohl offiziell 50mbit/s (10 up) - mal sehen wie viel das in "echt" sein wird.
Wie gesagt - alle Provider sind am Ende ohne Service, man kann Pech haben. Aber die mit Zwangsrouter und Co. würde ich schonmal nicht nehmen. Die mit Limit auch nicht. Einfach aus Prinzip.

Frohlocket!
 
Michael Burman schrieb:
øsic schrieb:
OMG die GEZ-Fahnder sind wieder unterwegs :D
Seit dem Krieg in der Ukraine schaue ich die Nachrichten der Öffentlich-rechtlichen. Die Privaten waren in der Angelegenheit komplett für den Arsch. Auch Politik-Talks oder Dokumentationen auf den Öffentlich-rechtlichen sind gut. Jedenfalls wenn es ernst wird, kann man die Privaten voll vergessen.

Ja,die Hörspiele auf SWR2 Radio sind auch gut, ich höre diese 5 mal im Jahr eher zufällig. Trotzdem ist die Berichterstattung immer....ach egal das wird zu OT hier über die Glaubwürdigkeit zu diskutieren. Also für mich ist Kabel jedenfalls ein "nein danke".
 


News

Zurück
Oben