[Suche/Empfehlung] Modul/DIY-Bausatz Mehrkanal Boster für Audio Signal

GuywithBass
GuywithBass
Synthesizer Azubi
Hallo Gemeinde,

ich habe unterschiedliche Module, insbesondere VCOs, die leider ein zurückhaltendes Ausgangssignal haben, das ich verstärken möchte. Hier brauche ich ein Modul mit mehreren Kanälen (1x in 1x out)

Gefunden habe ich INAMP von befaco (2 Kanäle) oder auch das Doepfer A-183-3 Amplifier (1 Kanal). Ich brauche aber mehrere Kanäle (z.B. Vier auf 8HE), die gerne auch eine feste oder eine in Stufen schaltbare Verstärkung haben und nicht so aufwendig sind wie die genannten Module. Einen vollständigen Eigenbau (Platine und Panel) möchte ich vermeiden. Daher suche ein fertiges Modul bzw. DIY-Bausatz, den ich aber bislang noch nicht gefunden habe.

Wie immer bin ich für sachdienliche Hinweise, hilfreiche Kommentare und Bemerkungen, sowie weiterführende Links dankbar.



Gruß

GwB
 
stuartm
stuartm
organisateur de bataille
Sowas ?



Alternativ VCA mit Offset oder Exp Kurve ?
 
GuywithBass
GuywithBass
Synthesizer Azubi
Danke für die Vorschläge, auch wenn ich mich über weitere freuen werde.


genau das,

den Full Kit für 55,- geht, Nur Platine und Panel wäre mir aber lieber

Guter Tipp - nur leider bei Exploding Shed und Thonk ausverkauft :-|

kann ich leider beständigen.


------------------


ist auch nicht schlecht, aber mit Steller natürlich netter.

Gibt es einen Liefernachweiß für Deutschland?
 
 


News

Oben