Fakten Suche Fachblatt-Interview Klaus Schulze und Rainer Bloss (Ende '84, Anfang '85)

serge

serge

*****
In meiner zunehmend schadhafter werdenden Erinnerung gab es Ende '84 oder Anfang '85 in der Zeitschrift "Fachblatt" ein Interview mit Klaus Schulze und Rainer Bloss. Bitte, wer kann mir sagen, ob das stimmt und in welcher Ausgabe das erschienen ist? Vielen Dank im voraus und frohe Festtage!
 
Ich meine, ich hätte dieses Interview noch in meinem Schwung alter Lachblätter -- hätte ich das eher gewußt, hätte ich in Moers mal nachschauen können im Keller. So wird das erst wieder was im Frühjahr.

Dafür habe ich alle Ausgaben der Keyboards von 12/1984 bis 12/1990 komplett. Ist das nichts?

Stephen
 
Und ich hätte hier noch ein paar alte Papageienmagazine - hilft das auch?
 
Habe hier noch Penthouse und Playboys aus einer Zeit als die Protagonistinnen noch über 50kg wogen.
 
Ich meine, ich hätte dieses Interview noch in meinem Schwung alter Lachblätter -- hätte ich das eher gewußt, hätte ich in Moers mal nachschauen können im Keller. So wird das erst wieder was im Frühjahr.
Die paar Monate mehr machen den Kohl auch nicht fett, danke Dir im voraus!
Dafür habe ich alle Ausgaben der Keyboards von 12/1984 bis 12/1990 komplett. Ist das nichts?
Die hatte ich selbst – und sie vor zwei Jahren ausgeweidet (an das Interview mit Herrn Schulze in der 3/85 erinnere ich mich noch gut).
 
Bei (On Topic) hätte ich auch gar nichts gesagt.
Fakt ist, dass mein Bruder zu meinem Ärger alle Fachblätter von ca. 82-86 (danach war KB Abo angesagt) in einem Aufräumwahn entsorgt hat.
 
Ausgabe 02/1985, mit dem legendären Sticker-Cover:

schulze fb1.jpg
schulze-fb2-jpg.96758
schulze fb3.jpgschulze fb4.jpg
 

Anhänge

  • schulze fb2.jpg
    schulze fb2.jpg
    8 MB · Aufrufe: 54


News

Zurück
Oben