Suche Fachmann für Kurzweil Ribbon Controller XM-1

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor ein paar Jahren diesen Ribbon Controller gebraucht gekauft, weil ich von seinen angepriesenen Möglichkeiten fasziniert war.
Leider ist es da Gerät mit der mit Abstand schlechtesten Gebrauchsanweisung die ich je in den Händen hatte. (und ich hatte schon viele Mist-Manuals).
Vor ein zwei Jahren hat mir ein freundlicher Mensch am Telefon ein paar Dinge erklärt, aber das ist lange her, ich habe das Teil lange nicht benutzt (war kaputt) und will mich jetzt nochmal richtig einarbeiten.
Also, wer kann das Teil bedienen und wäre bereit mir am Telefon ein paar Dinge zu erklären ?
Gibt es jemand in /um München den ich besuchen könnte, oder der mir bei ein paar Bier weiterhelfen kann ?

Irgendwo in Deutschland muss es doch jemand geben der mir helfen kann ?!?

Danke schonmal
tiefenrausch
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben