Suche Frequenzzähler...

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von foerster, 17. Mai 2012.

  1. ...für den Audiobereich (1Hz-20khz.) Es sollte eine möglichst kleine Ausführung sein - Bausatz wäre auch ok.
     
  2. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Was passt Dir denn an den Dingern nicht die man zahlreich über Google findet? Dort findet man auch Bausätze, bei watterrott schon für ca 30 Euronen
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    ggf ist dieser für 79 cent auch ok? http://itunes.apple.com/us/app/frequenc ... 86381?mt=8
    von Gibson gibts nen Tuner für lau, der auch weitgehend die Frequenzen anzeigt. Weiss nicht ob dir das reicht, aber kost nix. Sofern iOs Gerät vorhanden ists halt klein und billig.
     
  4. Nach zwei Stunden "googlen" hab ich endlich den richtigen gefunden. bei Reichelt :floet:

    @ cyborg - die Display Anzeigen sind meistens zu klein.
    @ moogolator - igadget hab ich schon - sind ok. Dachte aber eher an was zum auf den Tisch stellen.

    Danke für die Tips!
     
  5. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Achso, ich dachte eher an sowas (wobei das Ding in Kürze rausfliegt weil es eine Macke hat und ich diese separate Stromversorgung nicht im Modulgehäuse will

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen