Suche für meinen Cousin folgenden Track...

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Hallo,

suche für meinen Cousin der heute Geburtstag hat folgenden Track, den er auf 'ner alten Kassette gefunden hat. Klingt stilistisch ein wenig nach FGTH, hat auch ein paar EBM-Elemente, vielleicht kennt ihn ja jemand???



gesucht.mp3
 

Anhänge

  • gesucht.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 351
hmmm... hab ich irgendwann auch schon mal gehört... evtl. was aus der wire/he said oder my life with the thrill kill kult-Ecke?
 
Kann Dir da leider nicht helfen. Allerdings war mein erster Gedanke, dass der Song vom Thema der Vocals und vom Stil her von Paul Hardcastle stammen könnte. Mit irgendeinem Gastvocalisten.
Also nicht seine Jazz-Schiene, sondern was er damals gemacht hat, in der Art von 19.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Länge des Tracks scheints 'ne Maxi zu sein, ich werd' nachher nochmal ein Schnipsel mit Melodie hochladen, nachdem ich wieder zuhause bin.
 
Glaub nicht dass da jemand kommt ;-) Hab' vor Jahren schon nach Textstellen gegoogled, denn an sich liegt die Kassette liegt schon 'ne Weile bei mir...
 
Vielleicht hilft das ein wenig weiter, ich müsste mir mal die Ganze Kassette anhören, ist vielleicht irgend 'ne Compilation.


gesuchtschnipsel2.mp3
 

Anhänge

  • gesuchtschnipsel2.mp3
    863,7 KB · Aufrufe: 114
Der zweite Schnippsel kommt nun wieder eher so 80er Italo-mäßig ala Den Harrow.
Merkwürdiger Track, bin gespannt, ob das jemand kennt bzw. herausfindet.
 
Ist halt schon 'ne was abgeranzte Kassette, hab' Angst ich verdreck' mir damit das alte Tapedeck, sonst hätte ich mir den Rest vielleicht schon angehört.
 
Sehr harte Nuss, würde den Track auf jeden Fall einer US Kapelle Ende der 80s/ganz frühe 90s zuordnen, ähnlich Armed Forces von Manufacture.
 


News

Zurück
Oben