Suche funktioniert nicht vernünftig

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von living sounds, 5. März 2012.

  1. Bei bestimmten Begriffen kommt gar nichts, bei anderen öfter die Meldung, es in einigen Minuten wieder zu versuchen, dasselbe wenn man bei den Suchergebnissen unten auf die Thread-Übersichts-Nummern klickt.
     
  2. Das ist ein Automatismus der Forumssoftware. Suchen belasten das System ziemlich. Will man vermeiden, dass das normale Lesen wegen überlast nicht mehr möglich ist, unterbindet man die Suchfunktion temporär.

    Wenn Du es anders willst, kannst Du Mic gerne ein paar Hochleistungsrechner zahlen.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    sehr kurze Begriffe werden idR auch nicht genommen, da muss man halt Prioritäten setzen. Das stimmt leider.
     
  4. kl~ak

    kl~ak Tach

    ich find eigentlich nur komisch, dass teilbegriffe nicht gefunden werden - wenn ich nen thread wiederfinden will und weiß was drinne steht mach ich das meißt schneller über google _ nur so als tip, wenn man weiß was man sucht ...
     

Diese Seite empfehlen