Suche Gleichgesinnte aus der Umgebung

aus Raum Schwerte / Iserlohn
und (näheren) Umgebung zwecks
gelegendlicher Freizeitgestaltung
der elektronischen Art oder Ähnlichem !

- Danke :nihao:

Beste Grüsse
Ingo
 
Habe das mal in unseren Kotakthof verschoben - da findet sich sicher jemaand.

Vielleicht solltest Du das "Gleichgesinnt" mit etwas Leben erfüllen. Wlecher Gesinnung bist Du denn? Links, Rechts, Geradeaus? SM, Golden Showers oder was?


(An alle Motzkugeln: ja, ich habe versucht lustig zu sein. Nein, ich möchte den Poster nicht diffamieren, ich möchte ihn lediglich zu exakteren Angaben bewegen. Danke!)
 
Berlin? Boar, da bist du doch im Paradies. Schau mal unter Veranstaltungen 19" Stammtisch für die Technikfreaks und dann gibt es einige Aktivisten, die immer was machen. Viel Glück. Aber dort ist man glaubich so schnell nicht einsam.

Single in Berlin, toll.. (R.Grebe)
 
guck guck ;...

jepp, ich such hier in der Ruhrarea und Gleichgesinnt bezog sich auf das Forum hier :

Synth vernarrt, lötfähig, Lust auf gelegentliche Gesellschaft - für alles was mit
elektronischer Mucke bzw deren Genuss oder deren Produktion zu tun hat.
Mal gucken, wen ich so alles als Nachbarn hab etc ...pp

Gruss

...ach Berlin, ick vermisse Dir ooch ...
 
hi ingo,

ja lang ist her das wir geschreiben haben und uns mal gesehen haben.... lebe immer noch in deinen umfeld vondaher bin ich fast nachbar lol



meld dich mal über icq oder mail.


lg sascha aka lostweb
 


News

Zurück
Oben