suche guten seriösen Domainanbieter !

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 7. März 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Halihalo allerseits,

    da demnächst endlich meine Homepage fertig ist , bin ich jetzt auf der such nach einer .com domain !
    Habt ihr empfehlungen für mich ?
     
  2. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

  3. comboy

    comboy aktiviert

    dito. und bisher auch wirklich nur gute erfahrungen gemacht bei denen.
    ob das nun ne php configurationsänderung ist, die erstaunlichweise auf ne email an nem sonntag in ner halben stunde erledigt war, oder das umstellen auf neue PHP versionen bzw ein server umzug. alles ging problemlos und schnell über die bühne.
     
  4. prosite.de

    supernett, unschlagbar günstig, schneller Service.
    In den letzten knapp 10 Jahren (die ich da meine Domains habe) waren die meines WIssens nur einmal offline.
    Falls Du tatsählich nur die Domain benötigst - nach DNS-Domain schauen.
     
  5. sbur

    sbur engagiert

    Ich vermute mal, Du suchst nicht nur einen Domainprovider sondern auch einen Hoster? Domains alleine bekommst Du z.B. SchlundTechnologies, UnitedDomains etc.
    Bei einem Komplettservice-Provider bist Du vermutlich besser aufghoben. Die gibt es wie Sand am Meer und vermutlich findest Du zu jedem mindestens zwei Meinungen. Ich war im Laufe von ca. 15 Jahren bei Strato, Puretec/1&1, etc. die machen alle was sie sollen, solange Du keine speziellen Wünsche hast. Wenn Du einen direkten Ansprechpartner brauchst, musst Du einen kleineren, vielleicht lokalen Hoster wählen. all-inkl.com und prosite.de machen einen vernünftigen Eindruck, also die Webseiten. Und wenn die hier empfohlen werden, dann ist das ja schon mal ein guter Ansatz. Wenn Du sicher gehen willst, dann suche noch einmal im Web nach weiteren Meinungen.
     
  6. kl~ak

    kl~ak -

    df.eu
     

Diese Seite empfehlen