Suche guten Synth-/Zubehör-/Tontechnikladen in Wien

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Britzel!, 11. Oktober 2009.

  1. Servus!

    Ich leb nun seit kurzem in Wien. Da ich hier noch keine Menschenseele kenne, bleibt mir derweil noch viel Zeit für meine Hobbys, und möchte das ausnutzen, um wieder mehr synthetisch-kreativ zu werden ;-).

    Ich such daher einen guten Laden in Wien. Konkret will ich mir momentan Ständer für mein Virus|TI-Keyboard, und meine Monitore anschaffen. Aber wär ganz allgemein an guten Läden interessiert. Wichtig ist mir gute Bedienung und Beratung! Ich pack das garnit, wenn mir wer was andrehen will.

    Eingesessene Wiener hier, die sich in der hiesigen Ladenlandschaft auskennen? :)
     
  2. klangfarbe
    einsiedlerplatz
    1050 wien

    friendly house
    wiedener hauptstrasse

    Musicflash
    (2nd hand)
     
  3. Das schaut ja schonamal gut aus! Ein herzliches Dankeschön! :)
     

Diese Seite empfehlen