Suche gutes Harfen-Sample

Hallo Forum. Ich habe bei einem der letzten Auftritte "meine Harfe" geschrottet. Es gab da wohl einen kleinen Stromausfall... jedenfalls ist die Diskette hinüber,... ja ich weiss, mit Rom Laufwerk arbeiten und so... ;-)
Jedenfalls steige ich jetzt auf Scheibenfutter um. Ich bin auf der Suche nach einem wirklich professionellen Harfensound für den K2600. Ich brauche auf jeden Fall diverse Glissandi und eben die Harfe als Ganzes. Der letzte Tipp "World Instruments Vol.2" war ein Schuss in den Ofen. Schön wäre, wenn man nicht jede Saite einzeln rüberholen müsste... ;-)
Wie sieht's mit denen aus?
http://www.soundsonline.com/sophtml/det ... S-94SET-AK
http://www.soundsonline.com/sophtml/det ... l?sku=PS11

Wäre wie immer um einen Rat dankbar.
LG,
Jaykeys
 


News

Oben