Suche Hilfe bei Namenschriftzug / Logo

TickTackMann

TickTackMann

..
Da ich überhaupt gar keinen Plan von Photoshop oder ähnlichem habe und meine
zeichnerischen Fähigkeiten mit geometrischen Skizen ausgeschöpft sind, ich aber trotzdem nun
einen geileren Namensschriftzug als den den ich zur Zeit nutze möchte suche ich Hilfe...

Ist hier jemand der helfen kann ? Soll nicht umsonst sein - ich würde
mich freuen von jemandem zu hören der Bock hat da was zu machen...
 
TickTackMann schrieb:
Da ich überhaupt gar keinen Plan von Photoshop oder ähnlichem habe und meine
zeichnerischen Fähigkeiten mit geometrischen Skizen ausgeschöpft sind, ich aber trotzdem nun
einen geileren Namensschriftzug als den den ich zur Zeit nutze möchte suche ich Hilfe...

Ist hier jemand der helfen kann ? Soll nicht umsonst sein - ich würde
mich freuen von jemandem zu hören der Bock hat da was zu machen...


Schick mal ne PM rüber.
 
Hi, ich würde dir auch gerne nen Entwurf machen. Bin gelernter Bühnenmaler, daher hab ich ein wenig Ahnung von sowas. Ich bräuchte halt ungefähre Angaben wie du dir das vorstellst...
Gruß Quirin
 
quirin-b schrieb:
Hier mal ein paar Skizzen...

Nice, die Idee mit dem Stecker hatte ich auch hab ich aber verworfen. Ich hab das meiste am PC gemacht. Aber Kollege hat sich zum letzten Ideenpool noch nicht gemeldet. Er möchte ja ein sehr einfaches Logo. Ich dachte schon "Arial" :D
 
Ja mit dem Stecker ist vll zu offensichtlich. Mal schaun....
Mir liegt es draufloszuzeichnen, wobei es am Ende doch am Pc fertiggemacht werden sollte. Welches Programm benutzt du?
 
quirin-b schrieb:
Ja mit dem Stecker ist vll zu offensichtlich. Mal schaun....
Mir liegt es draufloszuzeichnen, wobei es am Ende doch am Pc fertiggemacht werden sollte. Welches Programm benutzt du?