Suche Infos zu Akai MX 1000 - Preise und Nachfrage - Daten

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von knaller2000, 26. Dezember 2005.

  1. Hi,

    ich habe hier ein Akai MX 1000 liegen. Ich habe eigen


    Hi,

    ich habe hier ein Akai MX 1000 liegen. Ich habe eigentlich keine Ahnung von Synthesizern usw., ich will den eigentlich verkaufen.

    Wo kann man Infos über dieses Gerät bekommen, wie etwa ehemalige Preise, technische Daten, usw.
    Ebay und Google sind ziemlich mau, was dies angeht.

    Hat jmd. von euch evtl. Infos?

    Dies hier soll kein Verkaufsthreat oder ähnliches sein.

    Gruß

    Thorsten
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    moin, :hallo:
    der mx1000 ist eher ein masterkeyboard als ei


    moin, :hallo:
    der mx1000 ist eher ein masterkeyboard als ein synthesizer, er hat "optional" ein paar pianosounds und ist eben weniger ein synthesizer als ein masterkeyboard..
     
  3. Hi,

    kann man so pauschal sagen, was so was wert ist?



    Hi,

    kann man so pauschal sagen, was so was wert ist?

    Gibt es dafür spezielle Foren? Bin ich hier quasi falsch? Wo kann man da noch Infos bekommen?

    Danke soweit aber schon mal.

    Gruß

    Thorsten
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    hier ist keiner falsch, solang du nicht danach fragst, wie m

    hier ist keiner falsch, solang du nicht danach fragst, wie man am besten Marianne & Michael™ immitiert und was am KN3000 so klasse geeignet für Karaoke wäre ;-)

    Akai Anleitungen: Akai ist mehrfach umgezogen, aber fragen kost ja nix, vielleicht haben sie sowas ja online..

    wert: eher wenig.. nicht mehr als 250.
    für synthesizer (nicht masterkeyboards) gibts natürlich die <a href=http://www.synthesizerdatenbank.com>Synthesizer Datenbank™</a> aber den mx1000 hab ich nicht eingepflegt bisher.. (masterkeyboards generell)

    was hast du denn vor? verkaufen und gut iss? dafür hätte ich hier die biete sektion.. für ebay-verkaufstexte ist mir hilfe jedoch rel. egal, da verdienen die ja immer mit ;-) *G* naja, da gibts unten die rubrik ebay / preise.. wo der ganze kommerzielle geldkram abgeht..
     
  5. Na ja gut, das Teil sollte halt so gut wie möglich verkauft

    Na ja gut, das Teil sollte halt so gut wie möglich verkauft werden. Wie immer eben.

    Da stellt sich vor allem die Frage, wie den die Nachfrage nach so einem Teil ist.

    Klar kann ich das hier mal einstellen, aber wenn so was eigentlich keiner mehr sucht...

    Was meinst du, wie sind da so die Chancen, so was noch gut loszubekommen.

    Gruß


    Thorsten
     
  6. Dieses Preiseforum ist mal klasse.

    Wäre es möglich, das d


    Dieses Preiseforum ist mal klasse.

    Wäre es möglich, das du den Threat hier da rein verschiebst? Dann muss ich erstens keinen 2ten aufmachen und 2tens passt der so wie er ist gut da rein, oder?

    Gruß

    Thorsten
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    ehrlich? keine hohe nachfrage.. threat wird verschoben (d

    ehrlich? keine hohe nachfrage.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also mehr als 500 Euro dürfte das Teil IMHO jedenfalls nicht

    Also mehr als 500 Euro dürfte das Teil IMHO jedenfalls nicht wert sein,
    eher ein bisken weniger, je nach Zustand, ist ja auch ziemlich alt und
    die Optik so naja. :roll:
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    500?? nöö..

    500?? nöö..
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:8029e84867=*Moogulator*]500?? nöö..[/quote:8029e84867

    Mehr oder weniger? ;-)
     

Diese Seite empfehlen