Suche Kartonschuber für 10 CDs bei minimaler Auflage

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Polarelch, 22. Januar 2014.

  1. Moin, hoffe das hier ist das richtige Unterforum für dieses Anliegen.

    ich bin dabei, eine Kollektion von meinen bisherigen Aufnahmen für ein paar Freunde und Familie vorzubereiten. Auflage 5-10.
    Das sind jeweils 10 CDs, die nicht einfach so lose vergeben werden sollen, ich denke da mehr an eine Art weißer Kartonschuber, in der die 10 CDs (nur mit Plastikhüllen-Verpackung) gerade so Platz haben. Gibt's sowas irgendwo bei Mediaturn o.ä.?
     
  2. StrobeJams

    StrobeJams aktiviert

  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    www.kronenberg.com in Berlin könnte auch eine Option sein. Die machen u. a. Sonderanfertigungen nach Kundenwünschen.

    Stephen
     
  4. torte

    torte -

    DIY -die haben alles und machen das unmögliche möglich :)
     
  5. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Eher nicht. Schau doch mal in die Gelben Seiten ob es bei Dir in der Nähe vielleicht einen Buchbinder gibt. Die machen sowas
     

Diese Seite empfehlen