Suche Keyboarder, Indie-Electropop, zT Remote, Gig in Israel

distant

distant

..
Hallo zusammen! :) Vielleicht finde ich ja unter Euch jemanden, der "Bock" hat...

Nach längerer Pause möchte ich mein Projekt Empire in Dust "neustarten". Dafür suche ich zunächst jemanden an den Tasten (m/w). Stilreferenzen: z.B. Diorama, Covenant, Vnv Nation, Seabound, mesh usw. (Mal poppiger, mal kantiger) Ich lebe einen Teil des Jahres nahe Athen, einen Teil in Berlin. Es gäbe daher Phasen wo wir "remote" spielen müssten, z.B. über JamKazam, Vorteil: Man braucht dann keinen Proberaum. ;-)

ANLASS meiner Suche ist, dass ich für einen (unbezahlten) Gig im Mai 2023 in Israel (Support einer Genre-Größe) einen Stagemate (m/w) an den Tasten suche. Lust auf diese Art von Musik und auf ein wenig Abenteuer wären also wichtig. Kommerzielle Ambitionen habe ich keine (der Gig ist unbezahlt, auch Flug und Hotel sind selbst zu bezahlen), aber der Abend wird sicher ein Fest - und lässt sich mit Urlaub in diesem sehr sehenswerten Land verbinden.

GRUND dieser Suche ist, dass das Musikmachen zu zweit mehr Spaß macht (evtl. später auch zu dritt; kann mir Bass vorstellen). Aktuell arbeite ich an neuem Material und möchte ein zweites Album rausbringen. Für den gesuchten Keyboarder (m/w) ist jedes Level denkbar: Je nach Zeit, Ambition und Entwicklungsstand geht alles von Einsteiger (z.B. "Lust auf Bühne, einfache Flächensounds mitspielen") bis sehr erfahren (z.B. "Lust darauf, auch an einem Album mitzuarbeiten"). Optional sind Background-Vocals. Das gemeinsame Wirken kann zeitlich begrenzt oder offen gehalten werden. Wichtig ist nur Verlässlichkeit: Das tatsächliche Engagement sollte zu den mitgeteilten Ambitionen passen. Was biete ich: Platz zur Entfaltung in beliebiegem Maße. Ein etabliertes Band-Projekt mit guten Referenzen. Melodien, Texte, Produktionsideen mit Potenzial, Verlässlichkeit, Spaß beim Jammen und Zusammenarbeiten.

Geschlecht und Alter sind mir übrigens egal – Hauptsache die Chemie stimmt. :)

Wenn's Fragen gibt, gern per PN oder gleich hier. Freue mich und bin guter Hoffnung.

 
Allen ein frohes neues Jahr! Ich erlaube mir mal, den Beitrag "hochzupushen". Vielleicht hat ja jemand Lust. :)
 


News

Zurück
Oben