-

Der Zoom H2N clipt eigentlich nicht so schnell im Line-Eingang.
Vielleicht pegelst du falsch?

Du kannst aber auch den Monitor-Out nehmen und den Pegel da runterdrehen, falls vorhanden. Fürs Kabel gibts Adapter.
 
und das mit den zerren ist mir nur an der electribe 2 aufgefallen. da kommt nur consumer pegel raus und das h1 clipptn schon, wenn ich audio out mehr als ein drittel aufdrehe. aber da ich das h1 eh anderweitig brauche, würd auch richtig pegeln egal sein.
Hast du mal im Menü gekuckt, ob man da was umstellen kann?
Hatte das Problem mit meinem Oly LS-3. Im Menü Mic-Sensivität auf Minimum. Ggf Phantomspeise abschalten.
 
Wir hatten vorgestern auch was mit so nem kleinem zoom oder was das war aufgenommen und es hatte auch nicht geklappt.
 
Was ist denn mit deinem Telefon? Die können doch alles, evtl mit einem Adapter.
Hab auf meinem ne App die heisst Audioshare.
 
Der H1 hat Probleme mit Linepegeln. Man könnte einen Widerstand ins Kabel löten, wenn es gar nicht anders geht. Was mich an dem Ding auch nervt ist, dass im Auszustand die Batterie schnell (~2-3 Wochen) leer ist.
 
Ist dann aber schlecht mit "möglichst klein" und "batteriebetrieben", wenn du noch halbwegs Aufnahme-Qualität haben willst.
Da gibts eigentlich nur die Fieldrecorder.
 
... nehme dafür schon mal das
>>> Kaoss Pad mini 2s

(und, das hat auch noch 'n paar andere Vorzüge ...)
 


News

Zurück
Oben