Suche Koffer wo ich meine Recording/Live Setup reinpacken kann.

weinglas
weinglas
Tube-Noise-Maker
Ah da ist der Deckel nicht abnehmbar. Man kann es wohl selber ändern schreibt einer in den Kommentaren.
Das kann man sicherlich anpassen, ist aber bei Nutzung des Pedalboards meiner Meinung nach nicht nötig. Das nimmst Du dann einfach raus und packst es nach dem Einsatz wieder ein. Mit Case ist es halt wieder schwerer als mit Tasche.
 
fanwander
fanwander
*****
Zuletzt bearbeitet:
Michael Burman
Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
@Michael Burman kann bestimmt helfen.
der klebt dir eben einen zusammen
Mit Kleber ist das Kunstleder an das Sperrholz angeklebt. Ansonsten habe ich trotz Verleimung mit Holzleim die Teile zusätzlich verschraubt. Wahrscheinlich überflüssig, die Verschraubung diente aber zugleich dem Zusammenhalten der Teile während der Leim getrocknet hat. Einige Schrauben habe ich beim Verrunden der Ecken zwar wieder entfernt (einigen "nur" den Kopf abgedreht :lol:), dann aber an den Ecken die Eckteile aus Kunststoff wieder mit anderen Schrauben angeschraubt. :cool:
Der Koffer ist übrigens ziemlich schwer geworden. Lediglich die zwei Teile für Deckel und Boden sind aus 6 mm Sperrholz. Die anderen Teile sind aus 9 mm Sperrholz aus Birke. Und ich habe tatsächlich viel Kleber da zwischen Sperrholz und Kunstleder verschmiert :lol: – das bringt sicherlich zusätzliches Gewicht. Und hält hoffentlich das Kunstleder gut, wobei das Kunstleder ja auch außen über den Koffer gespannt ist. :cool:
:arrow: https://www.sequencer.de/synthesize...gegeben-fuer-musikalisches.71038/post-2170603
:arrow: https://www.sequencer.de/synthesize...gegeben-fuer-musikalisches.71038/post-2170854
:)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben