Suche kompetenten Reparaturservice für Vintage Synths!

M

mh

.
Hallo zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem kompetenten Reparaturservice. Ich habe hier hauptsächlich Roland Geräte stehen (Juno-60 / 106 / Space Echo...) - die würde ich gern mal durchchecken / reparieren / erneuern lassen.

Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Mit TBS hatte ich bisher leider keine guten Erfahrungen...

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hi,

ich würde http://www.studiorepair.de empfehlen. Niko ist einigen Forumsmitgliedern auch persönlich bekannt.. sein Fotoarchiv ist auch den ein oder anderen Blick wert.

Ich glaube es gibt hier im Forum/auf Sequencer.de auch noch eine komplette Liste von Reparaturservices.

edit: da hatten wohl zwei die gleiche Meinung ;-)
 
mh schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem kompetenten Reparaturservice. Ich habe hier hauptsächlich Roland Geräte stehen (Juno-60 / 106 / Space Echo...) - die würde ich gern mal durchchecken / reparieren / erneuern lassen.

Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Mit TBS hatte ich bisher leider keine guten Erfahrungen...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mein Space-Echo war übrigends auch schon bei Niko (Studiorepair) in Reparatur und vieles andere Zeugs von mir hat er auch wieder fein zum Laufen gebracht.
 
Wie ist denn die Preispolitik bei Niko? Würd mich mal interessieren...

Leider trifft man allzu oft auf Leute, bei denen jede kleine Sache schon weit über 100 Euro kostet.
 
Hei Leute, ich hab ja einen Jupiter 6,und der war kaputt, dann hab ich den bei Alexander Gülfenburg in Wien machen lassen.
Ich kann nur sagen, die habens drauf. Er hat sogar auch das Europa-Upgrade miteingebaut. Sehr kompetent, freundlich, Geld zurück Garantie, dh wenn sie den Fehler nicht beheben können muss man nichts zahlen, und günstig sind sie auch noch dazu.
Kann ich nur empfehlen: Hier der Link zur Homepage: http://www.virtual-music.at/index.htm
 


News

Zurück
Oben