Suche Konkurenz für uns in Grossenhain(bei Dresden);)

A

Anonymous

Guest
Joar so siehts aus,

Wir sind eine kleine Truppe die im Underground von Grossenhain ihr Ding machen.
Nochmehr Leute mit reinzunehmen wird aber schwierig da das Ganze überschaubar für mich bleiben soll.

Deswegen suchen wir kompetente Partner die musikalisch mit uns auf einer Wellenlänge stehen.(Elektronische Musik jeglicher Art)
Grossenhain(und Umgebung) hat Potenzial allerdings sind viele bisherige Projekte am Grössenwahn einiger Veranstalter gescheitert soll also heissen lieber klein und fein.

Wenn jemand Intresse hat steh ich natürlich sehr gern zur Verfügung und kann in Fragen wie Location etc. helfen.
 
Hey Danke Bernie,

Aber momentan ist Booking noch kein Thema für uns weil es ja das finanzelle von irgendwo her kommen muss;-)


Iniatioren sind hier eher angesprochen.
 


News

Zurück
Oben