Suche "Koto" Soundcards/Module/Erweiterung

Sampler ? naja
im V-Synth XT, D-50 Card, I4-36 Koto
oder im D-05 Preset 4, Bank 3 Nr. 6
im Roland Resurce Book 1998 taucht es auch mehrmals auf.
für den Nord Modular G2 giebt es auch einen Koto Patch
ich würde auch mal bei Yamaha SY Serie suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
synth nicht sampler stimmt,,
Zu blöd ich hab in meinen XV-5080 das Asia Modul ist aber die Koto nicht mehr dabei.
Werd dann wohl doch auf ein U220 zurück greifen, die bekommt man noch günstig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Suiko-ST-100-01.jpg
es gab mehrere in der EPS Library.
Aktuell nehme ich den Suiko SU-100, da man diesen sehr gut in die verschiedenen Stimmungen bringen kann.
 
Wow was ein geiles Teil 😍. Wieviel Patches hat den der synth, und welche Instrumente? Hast du vielleicht eine Hörprobe?
Eine Hörprobe hab ich jetzt nicht.
Ich setze ihn aber immer wieder in meiner Musik ein, sind ganz ordentliche Sounds dabei.
Presets hat er nur 24 und ein paar Variationen aber man hat noch einige Spielhilfen, verschiedene Skalen und ein paar Gimmicks mehr.
 


News

Zurück
Oben