Suche LEIHWEISE für ein paar Tage einen Matrix 6/6R

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von stereoping, 28. März 2014.

  1. stereoping

    stereoping aktiviert

    Hallo, ich entwickle gerade einen Hardware Midi Controller der in ca. 1-2 Monaten erhältlich sein wird. Die Matrix1000 Adaption ist mittlerweile fertig. Da ich das Teil aber auch für den Matrix6/r anpassen wollte suche in - in Ermangelung eines 6R - jemanden der mir seinen für ein paar Tage leiht. Ich brauche den eigentlich nur ein paar Stunden und wollte mir dafür nicht unbedingt einen kaufen müssen.

    Optimal wäre, wenn es es hier in der Nähe ist(Bochum, Essen, Wuppertal). Ich kann Dir als Pfand entweder den Marktwert in EUR dalassen oder auch - solange es ein Nichtraucherhaushalt ist - eine meiner Kisten solange zum spielen dalassen, zur Auswahl stünden Juno 6, Microwave, Polysix, mircoQ, MKS50, TX81z, K3m, DW8000 (teilweise mit Hardware Editor).

    Wenn es in der Nähe ist, komme ich den Matrix abholen und bringe ihn auch wieder zurück. Wenns nicht anders geht und der 'Leiher' einverstanden ist können wir das auch postalisch regeln, dann aber wohl eher den 6R.

    bin mal gespannt ob sich jemand einen Ruck gibt :)
     

Diese Seite empfehlen