Suche Leute aus Bruchsal / Heidelberg

T

torte

..
Hallo, ich such nette Leute aus Bruchsal / Heidelberg um gemeinsam Musik zu machen / sich zu treffen und auszutauschen! Treffen können gerne bei mir stattfinden. Freu mich auf Feedback. Viele Grüße, Die Torte
 
Ich suche immer noch nette Leute. Keine Profimusiker. Sehr gerne Anfänger so wie ich, die einfach mal ein paar Synthesizer ausprobieren wollen. Kommt zu mir! Bringt eure Instrumente mit oder laßt sie daheim. Freu mich über jeden Besuch!!!! :)
 
Erzähl doch mal ein bißchen was über dich und was du machst und machen willst! Das hilft bestimmt ein paar Leute für einen Besuch bei dir zu begeistern!
 
Hi torte, komm doch mal zu unserm SynthStammtisch nach Stuttgart.
Nächsten Mittwoch gibt es wieder einen. Wir würden uns freuen :supi:
 
Na ein bißchen rumjammen. Ich mag und versuch mich an DUB, Electronic Clash, Breakbeats, Hip-Hop, usw. ...

Ich habe Intrumente und jeder der kommt darf ran und ausprobieren ... z.b. Elektron Monomachine / Machinedrum ... Novation Supernova ... E-Piano oder bringt euer Zeuchs mit. Ich lese hier immer so viele Threads von Leuten, die nach Geräte fragen oder sich überlegen wie sie arbeiten wollen. Kommt bei mir vorbei und probiert aus!

Ein kühles Bier ist auch immer im Kühlschrank!!!!
 
Das ist sehr nett mit dem Angebot des Stammtisches. Ich werde es mir überlegen weil es ist doch ein gutes Stück von mir nach Stuttagrt. Aber tolle Einladung -ich freue mich wirklich sehr. Vielen Dank!
 
torte schrieb:
Das ist sehr nett mit dem Angebot des Stammtisches. Ich werde es mir überlegen weil es ist doch ein gutes Stück von mir nach Stuttagrt. Aber tolle Einladung -ich freue mich wirklich sehr. Vielen Dank!

sehr gerne.
Stammtisch starten wir (Frühesser) zwar um/ab 18 Uhr. Du kannst natürlich -wie andere Stammtischler auch, die weitere Anfahrtswege haben - aber auch später (19 h, 20 h... ) dazu kommen.
:phat:
 
Kannst du mir noch sagen wo Ihr euch trefft? Habt Ihr eine Website oder ähnliches?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben