Suche Manual für Dynacord Add One

S

Stonenuts

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo Freunde der Klangkunst.

Mein erster Beitrag in diesem wunderbarem Forum, und wie kann es auch anders sein, gleich was habenwollen.
Hätte jemand von euch zufällig das Manual, als pdf oder auch gerne analog, und würde es mir zuschicken oder Kopieren ( natürlich übernehme ich die Unkosten und leg ein kleines Dankeschön obendrauf ).
Wäre super.

Schöne Grüße
 
Hast Du es mal direkt bei D. probiert? Die sollen extrem hilfsbereit sein, selbst, wenn es um uralt Modelle geht.
 
Hi, ja das war das erste was ich gemacht habe. Die haben mir ( bzw, wohl die Nachfolgefirma ) auch sehr schnell was geschickt. Allerdings haben sie aus irgendeinem Grund nur die geraden Seiten kopiert, die Hälfte fehlt also.
Ich hab nochmal ne mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen, und allzu unverschämt will ich auch nicht sein da sie mir auch nichts berechnet haben.
 


News

Zurück
Oben