suche markante männerstimme

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von VEB_soundengine, 6. August 2013.

  1. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    für einen offtext bei einem independent film. erstmal so 3 - 4 din A4 seiten als test, ob das die wirkung hat, welche ich mir erhoffe.
    obs dafür mal geld geben wird, vermag ich nicht versprechen zu können. aber ruhm ist gewiss.
    ( evt. damit auch mädchen, drogen , autos, alkohol... )
     
  2. monoklinke

    monoklinke Komme später.

  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  4. Zolo

    Zolo aktiviert

    Sorry wenn ich jetzt hier auch Offtopice...

    Hatte letztens ein Vortrag über verschiedene Bereiche des Gehirns gesehen. Dort wurde als Beispiel gesagt daß einem anderen Menschen etwas zustößt was lustig aussieht in aber verletzt. Der Mensch will erstmal loslachen, aber dann schaltet sich eine Region unseres Gehirns ein und unterbindet das weil es sich nicht gehört.

    Aber das Video ging ja noch weiter ! Ich hab dann auch letztendlich einen total Lachflash bekommen obwohl es eigentlich absolut daneber ist. Hier vielleicht so ab Minute 3 gucken bei interesse:
     
  5. Zolo

    Zolo aktiviert

    Warum soll denn der Film gehen ? Doku über CC ?
     
  6. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Hä?
     
  7. Zolo

    Zolo aktiviert

     
  8. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Offtext:
    Code:
    Baba baba - mmh mmh - aha aha - oh
    dies ist die
    äh - wie?
    Baba baba - kannst du die Trompeten mal mit einschalten?
    
    I warn you about my secret I'm going to expose
    
    A great threat to your bodies
    to your mind and souls.
    Don't be alarmed
    it doesn't spell danger
    
    Stumble in the groove
    dance with a stranger.
    Don't have to ask you to get up
    you'll do it in your own.
    
    Baba baba - mmh mmh - aha aha -
    Believe in what I say to you:
    The only James Dean is not Coati Mundi of this music scene.
    It's me
    my friend
    the master of salsa
    
    Cabasa down with me
    the beat is getting faster.
    Don't have to ask you to get up
    you'll do it on your own.
    
    Electrica salsa - baba baba
    electrica salsa - mmh mmh
    
    Electrica salsa - aha aha.
    Electrica salsa - baba baba
    electrica salsa - mmh mmh
    
    Electrica salsa - aha aha.
    Yesterdays percussion
    todays technology
    
    electrica salsa is in with me.
    The new age sound is on the move
    
    I give you now the second groove.
    Don't have to ask you to give up
    you'll do it on your own.
    
    Electrica salsa - yeah
    electrica salsa -
    mmh mmh
    electriea salsa - uhh!
    Electrica salsa - baba baba
    ' electrica salsa - yeah mmh
    
    Electrica salsa - yeah aha aha
    uhh!
     
  9. Phil999

    Phil999 aktiviert

    ich finde, dass mit den entsprechenden Prozessoren und Filtern man aus fast jeder Männerstimme eine markante machen kann. Das Setup für diese Prozessoren ist aber nicht ganz simpel, wie bei jeder Stimmbearbeitung. Selber habe ich eine Fistelstimme praktisch ohne Bassanteil, aber mit den erwähnten Hilfsmitteln tönt es fast wie vom Radiosprecher. Aber eine geeignete Stimme wo man nicht mehr so viel machen muss ist natürlich immer besser.
     
  10. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    Ein Polizist stößt mitten in der Nacht auf einen Betrunkenen, der unter einer Laterne hockt und seinen Schlüssel sucht.
    „Den habe ich da drüben irgendwo verloren “ sagt er, und zeigt dabei ausserhalb des Lichtkreises der Laterne.
    Der Polizist fragt ihn, warum er den Schlüssel nicht dort sucht, wo er ihn verloren hat.
    „ Weil man unter der Laterne besser sieht . Was man sucht ,findet man nur da, wo es hell ist“

    Mein Name ist Kluge. In dieser Sekunde führe ich 100 Millionen Rechenoperationen aus.
    Damit kann ich essen, mich fortpflanzen und Kriege führen. Unsere Spezies macht das seit 100.000 Jahren und es langweilt mich zu Tode.
    Deswegen habe ich beschlossen der Evolution in die Suppe zu spucken.
    Und dazu brauch ich IHN.
    An seinem 18. Geburtstag entwickelte er eine fliegende Gartenlaube, die Plasmavase.
    3 Tage lang schwebte die 500 kilo Baracke vor seiner Garage, dann haben sie ihn weggesperrt: In die Nervenklinik. Er befreundete sich mit dem Gartenpersonal an und wurde zum Experten für Heilpflanzen: Ein Patient nach dem anderen musste wegen Genesung entlassen werden .

    Ich wäre auch fast im Irrenhaus gelandet.
    Seinetwegen:
    Er ist angeblich eine wahnhafte Störung, die ich entwickelt habe.
    Weil Niemand jemals seine Identität belegen konnte. Seine Name ist Geppert. Tatsächlich hat er meinen Pflanzenfreund Eimann aus der geschlossenen Anstalt und mich aus der Untersuchungshaft geholt und uns nach Bolivien gebracht....

    Die Parasiten hatten mir ein Verfahren an den Hals gehängt, im 'Namen des Volkes' ! Ich lach mich tot. Ich hatte „ God“ entwickelt. Ein 16 kilobyte Windowsvirus, der angeblich zu massenhaften Verlust von Arbeitszeit geführt hätte. Dabei befiel „God“ nur staatliche Systeme. Jeder weiß, daß in denen nicht gearbeitet wird.
    Geppert kannte den Plan. Ich hatte die Entwicklung in seiner Studentenbude begonnen. Alles was er wissen musste, hatte ich ihm auf eine Klopapierrolle geschrieben, bevor mich die Bullen aus dem Wohnheim zerrten
    Aus der U-Haft hat er mich gegen Kaution geholt. Die Anstalt, in der Eiman weggesperrt worden war, kannte er noch aus Zivildienstzeiten.

    Als etwas schwieriger sollte sich der nächste Programmpunkt herausstellen...aber ein Scheitern war nicht vorgesehen !
     
  11. Phil999

    Phil999 aktiviert

    das ist von Mullah Rasrudim. Witziger islamischer Mystiker oder Sufi, sehr zu empfehlen, da er noch viele solche Geschichten hat.
     
  12. Gib doch mal einzwei Moods an, was Du "Dir erhoffst".
     
  13. muelb

    muelb wexelwirkend

Diese Seite empfehlen