Suche Mehrweggeschirr für Event

M

MusicMax

.
Für unser anstehendes Event benötige ich Mehrweggeschirr. Vorrangig Gläser in allen Varianten. Aber auch Teller, die teilweise ohne Einteilung und mit zwei- bis dreifacher Einteilung sind. Wo könnte ich solches Kunststoffgeschirr herbekommen? Habt ihr Tipps?

laux

laux

_laux
Die hier kenn ich, gibt bei uns im Industriegebiet nen Betrieb von denen, wo die die Becher reinigen:

fanwander

fanwander

Für unser anstehendes Event benötige ich Mehrweggeschirr. Vorrangig Gläser in allen Varianten. Aber auch Teller, die teilweise ohne Einteilung und mit zwei- bis dreifacher Einteilung sind. Wo könnte ich solches Kunststoffgeschirr herbekommen? Habt ihr Tipps?
Bitte Geschirrvermietung vor Ort nehmen. Und bitte kein Kunststoffgeschirr, sondern Keramik bzw Glasgeschirr (Arcopal).
Die Vermieter bringen die Gläser in passgenauen Tragekisten, in die werden die Gläser geleert aber ungespült(!) wieder reingestellt. Die Tragekiste kommt dann beim Verleiher wie sie ist in die Spülmaschine. Das gleiche mit Tellern und Besteck. Wenn Du auch Buffet hast, machen das der Buffetservice gerne mit.

Hier das Beispiel von einer Veranstaltung für etwa 70 Gäste vor 5 Jahren:
70715-ae9ce7e4c8534b0b1380f8a9c3c674ef.jpg

Für 200 Euro willst Du nicht 350 Gläser abspülen, geschweige denn kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
verstaerker

verstaerker

|||||||||||||
einfach mal bei Event-Catering Firmen anfragen und Geschirr leihen

sonst irgendwo kaufen.
Amazon.de -> Plasteteller.

Lariien

Lariien

..
Solche Teller hab ich unter anderem auch bei https://www.plastikbecher-mehrweg.de/ gesehen. Es gibt sie auch mit Deckel, damit sich keine Bienen oder Wespen am Essen erfreuen. Der Deckel hält das Essen auch warm, wenn es länger steht. Die Kunststoffteller und -gläser sind spülmaschinen- und mikrowellengeeignet, wiederverwendbar, leicht und vielseitig einsetzbar.

News

Oben