Suche: Mixtapes!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von mintberry crunch, 10. April 2012.

  1. Oi,

    Ich bin auf der suche nach GUTEN Mixtapes und bitte euch um tipps/links.

    Kann z.B. HipHop sein, dann aber bitte kein Bling-Bling-Scheiß, sondern am besten Tracks, die man sonst nie hört, und ehr dem Oldschool zuzuordnen sind. bissl funky ist auch ok. ich feiere z.B. gerade, sozusagen nachträglich, dieses tape:
    src: http://soundcloud.com/olski/dj-adlib-tales-from-the

    darf auch turntablism sein. Ich liebe z.B. DJ Shadow x QBert: Camel Bobsled Race (kein link gefunden)

    Aber auch Elektro ist gern gesehen. Dabei wiederum ist mir wichtig, dass das kein schnöder 4-to-the-floor-brei ist, sondern abgedrehte rhythmen und sounds.
    src: http://soundcloud.com/irmukazz/i-love-techno-2008-mixed-by-boys-noize ist zwar am anfang sehr gerade, aber der synthie in den ersten paar minuten flext mir jedesmal den kopf auf.
    ich hab schon nach nem mr. oizo tape gegoogled, aber nischt gefunden. der stil liegt mir sehr. hab mal live gesehen. bombe.

    aus dem bereich breakbeat/dubstep mag ich auch was. hierbei wiederum kein auf-die-fresse-dubstep, wie man ihn kennt, sondern ehr die feineren töne. dieses ding hier verehre ich zum beispiel: http://www.cityclouds.de/2010/07/pinch-fact-mix-164/
    auch triphop... alles her damit...

    drum'n'bass ehr nicht so. da hab ich die nase voll. höchstens, wenn jemand etwas extrem jazziges weiß.

    Wichtig: ich brauch die mixes als mp3. soundcloud nützt mir nicht viel (folgt nicht meinem beispiel). auch wenn man es bei soundcloud runterladen kann, sind das glaub ich immer 64 kbit/s. (ich mag mich täuschen)
    torrent ist ok. und bitte überschüttet mich nicht mit links, sondern postet wirklich nur eure heißesten tipps bzw. lieblings-tapes. ich muss mir das ja auch alles anhören.

    danke schonmal im vorraus. hoffe auf regen austausch!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf jeden fall alles von dj bk
    guck mal bei myspace, da gibts volle snippets von ihm und nen link wo man die tapes noch bekommt.

    Ansonsten alles was bei wu-tal rausgekommen ist
     
  3. Wenn man etwas bei Soundcloud runterladen kann,dann immer in der Qualität die der Hochladende dem/den Runterladenden zur Verfügung stellt,d.h. von 64 kbps bis Wave ist dort alles möglich.
    Nur mal so als Info ;-)
     
  4. ah, das erklärt einiges.

    also, ich erweitere die kriterien: soundcloud ist auch ok, wenn runterladbar!

    danke schonmal für tipp, torpedo. bitte auch immer dazu schreiben, was für ein stil, dass ich dann je nach stimmungslage gezielt ein hier genanntes tape raussuchen kann. cheers.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Guter hiphop, kein prollozeug. Für elektronische musik mal bei soundloud nach "rico" gucken, da gibts von plastikman bis neworder so ziemlich alles.

    Grüße
     
  6. dns

    dns -


    BÄNG.
     
  7. http://archive.org/details/audio
    hier wirst du das meiste zeug finden das sich lizenzmässig auch benutzen lässt.

    Elektronisches Zeug vorallem unter Netlables, zufälliges unter Community Audio.
    Viel gequatsche bei Podcasts, und beim rest aber auch mixes.

    Ist garantiert was dabei was du suchst, du musst es nur finden. Einer meiner besten Zeitkiller :floet:
    Hardcoremode dieser Link: http://archive.org/search.php?query=med ... publicdate
     
  8. <°)))o><

    aber trotzdem danke!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hr.minute - sumersumit. _ bestes sommer/chill tape

    Dj spinbad - rock the casbah _ jungejunge, gute turntableskillz, sehr musikalisch, progressiver rap.viel ny und co. Sehr funky das ganze

    Dj spinbad - 80's megamix . Meine güte!!!! Der typ wurde nicht umsonst von rane gesponsort. Absolute pflicht!!!

    Dj premo - crooklyncuts. Alle!!! Mein liebstes war das "d" . Klassischer ny sound.

    Dj bk - tape 36 . Mein erster kontakt mit defjux und konsorten bzw. (Bitte nicht schlagen) weißem ny rap . Yakkballz, despot,el-p ...



    Die liste kann noch seiten weiter gehen ... gab soviele wahnsinns tapes damals
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Fackshit war das geil!!! Jedes tape eine musikalische offenbarung!!!
     
  11. five deadly venoms - premo, touch, pf cuttin, mister cee und evil dee mit dem legendären jeru freestyle

    vegas brothers

    invisibl scratch picklz, falls du auf jugglin stehst

    die 50mcs/power cypha serie von tony touch (nur freestyles)

    dj mayonnaise ?I?m not a turntablist, i just acratch a Lot? :phat:

    roey marquis - momentaufnahmen 1

    :mrgreen:

    dj rectangle - og style
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    :nihao:
    !
    Mega. Und immer schön kids anschauen.
     
  13. krahz

    krahz Guest

    Hallo Magic Erkan,
    Meinst Du die Mädels vom WuTang Clan? (Spaßige Stimmen, mag das)


    Falls ja, gibt es von denen ein Mixtape?
     
  14. dns

    dns -

  15. dj green lantern macht gute mixtapes...

    zum beispiel Throwback Classics Vol 1.; on my new york shit...
     
  16. krahz

    krahz Guest

  17. Hallo.


    Ich grabe mal nach alten Backfisch-Tapes. :mrgreen:
     
  18. nö, meinte ich nicht, meh.

    außer bahamadia und lady of rage mag ich keinen frauenrap...



    schee, alles in der tube.

    des tape ^^^^
     

Diese Seite empfehlen