Suche: Mixtapes!

Oi,

Ich bin auf der suche nach GUTEN Mixtapes und bitte euch um tipps/links.

Kann z.B. HipHop sein, dann aber bitte kein Bling-Bling-Scheiß, sondern am besten Tracks, die man sonst nie hört, und ehr dem Oldschool zuzuordnen sind. bissl funky ist auch ok. ich feiere z.B. gerade, sozusagen nachträglich, dieses tape:
src: http://soundcloud.com/olski/dj-adlib-tales-from-the

darf auch turntablism sein. Ich liebe z.B. DJ Shadow x QBert: Camel Bobsled Race (kein link gefunden)

Aber auch Elektro ist gern gesehen. Dabei wiederum ist mir wichtig, dass das kein schnöder 4-to-the-floor-brei ist, sondern abgedrehte rhythmen und sounds.
src: http://soundcloud.com/irmukazz/i-love-techno-2008-mixed-by-boys-noize ist zwar am anfang sehr gerade, aber der synthie in den ersten paar minuten flext mir jedesmal den kopf auf.
ich hab schon nach nem mr. oizo tape gegoogled, aber nischt gefunden. der stil liegt mir sehr. hab mal live gesehen. bombe.

aus dem bereich breakbeat/dubstep mag ich auch was. hierbei wiederum kein auf-die-fresse-dubstep, wie man ihn kennt, sondern ehr die feineren töne. dieses ding hier verehre ich zum beispiel: http://www.cityclouds.de/2010/07/pinch-fact-mix-164/
auch triphop... alles her damit...

drum'n'bass ehr nicht so. da hab ich die nase voll. höchstens, wenn jemand etwas extrem jazziges weiß.

Wichtig: ich brauch die mixes als mp3. soundcloud nützt mir nicht viel (folgt nicht meinem beispiel). auch wenn man es bei soundcloud runterladen kann, sind das glaub ich immer 64 kbit/s. (ich mag mich täuschen)
torrent ist ok. und bitte überschüttet mich nicht mit links, sondern postet wirklich nur eure heißesten tipps bzw. lieblings-tapes. ich muss mir das ja auch alles anhören.

danke schonmal im vorraus. hoffe auf regen austausch!
 
Auf jeden fall alles von dj bk
guck mal bei myspace, da gibts volle snippets von ihm und nen link wo man die tapes noch bekommt.

Ansonsten alles was bei wu-tal rausgekommen ist
 
mintberry crunch schrieb:
Wichtig: ich brauch die mixes als mp3. soundcloud nützt mir nicht viel (folgt nicht meinem beispiel). auch wenn man es bei soundcloud runterladen kann, sind das glaub ich immer 64 kbit/s. (ich mag mich täuschen)
torrent ist ok. und bitte überschüttet mich nicht mit links, sondern postet wirklich nur eure heißesten tipps bzw. lieblings-tapes. ich muss mir das ja auch alles anhören.

Wenn man etwas bei Soundcloud runterladen kann,dann immer in der Qualität die der Hochladende dem/den Runterladenden zur Verfügung stellt,d.h. von 64 kbps bis Wave ist dort alles möglich.
Nur mal so als Info ;-)
 
ah, das erklärt einiges.

also, ich erweitere die kriterien: soundcloud ist auch ok, wenn runterladbar!

danke schonmal für tipp, torpedo. bitte auch immer dazu schreiben, was für ein stil, dass ich dann je nach stimmungslage gezielt ein hier genanntes tape raussuchen kann. cheers.
 
mintberry crunch schrieb:
ah, das erklärt einiges.

also, ich erweitere die kriterien: soundcloud ist auch ok, wenn runterladbar!

danke schonmal für tipp, torpedo. bitte auch immer dazu schreiben, was für ein stil, dass ich dann je nach stimmungslage gezielt ein hier genanntes tape raussuchen kann. cheers.

Guter hiphop, kein prollozeug. Für elektronische musik mal bei soundloud nach "rico" gucken, da gibts von plastikman bis neworder so ziemlich alles.

Grüße
 
Hr.minute - sumersumit. _ bestes sommer/chill tape

Dj spinbad - rock the casbah _ jungejunge, gute turntableskillz, sehr musikalisch, progressiver rap.viel ny und co. Sehr funky das ganze

Dj spinbad - 80's megamix . Meine güte!!!! Der typ wurde nicht umsonst von rane gesponsort. Absolute pflicht!!!

Dj premo - crooklyncuts. Alle!!! Mein liebstes war das "d" . Klassischer ny sound.

Dj bk - tape 36 . Mein erster kontakt mit defjux und konsorten bzw. (Bitte nicht schlagen) weißem ny rap . Yakkballz, despot,el-p ...



Die liste kann noch seiten weiter gehen ... gab soviele wahnsinns tapes damals
 
Fackshit war das geil!!! Jedes tape eine musikalische offenbarung!!!
 
five deadly venoms - premo, touch, pf cuttin, mister cee und evil dee mit dem legendären jeru freestyle

vegas brothers

invisibl scratch picklz, falls du auf jugglin stehst

die 50mcs/power cypha serie von tony touch (nur freestyles)

dj mayonnaise ?I?m not a turntablist, i just acratch a Lot? :phat:

roey marquis - momentaufnahmen 1

torpedo schrieb:
:mrgreen:

dj rectangle - og style
 
Grad eingefallen, die Soundbombing Reihe könnte evtl. in Deine Richtung gehen
http://www.etalonhiphopblog.com/2008/02/soundbombing.html
3563048855_5d4886c66b.jpg
 


News

Zurück
Oben