suche mpc ständer

Pflegetisch, Betttisch, Beistelltisch, Tisch,FBT07N3-N ...gefunden bei amazon.de... geht eventuell in die von Dir genannte Richtung
 

Anhänge

  • 51IW1qPQV6L._SL500_AA300_.jpg
    51IW1qPQV6L._SL500_AA300_.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 147
pflegetisch :D sieht erst einmal recht interessant aus. nur wird der tisch bestimmt beim gewicht der mpc und beim rumklopfen nicht lange standhalten?!

in den usa gibt es genug mpc ständer nur hab ich hier noch keinen gesehen. :sad:

es sollte nämlich schon ein studiomöbel sein.
 
K&M hat verschiedene Geräteständer, der 28075 wär wohl am ehesten was für die MPC
 
Ich hoffe den kann man feststellen, sonst könnte der sich schnell
mal von A nach B bewegen, wenn man auf der MPC rumhämmert... :D


Gruss
 
Laptoptisch von Ikea nehmen. So ein oller Leifheit Beistelltisch vom Flohmarkt (oder aus Haushaltsauflösungen älterer Herrschaften) dürfte allerdings robuster sein, wenn Dich die meist rustikale Farbe nicht stört :)
 


News

Zurück
Oben