suche mpc ständer

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von ghetto_house_4_life!, 19. September 2011.

  1. orgo

    orgo Tach

    nimm doch ein noten(orchester) pult...
     
  2. das ist wohl nicht so das wahre. die mpc ist nicht gerade leicht und der ständer sollte rollen haben.


    das würde der sache schon ganz nahe kommen, nur fehlen die rollen. und 135€ sind wir dann auch zu viel :sad: irgendwo muss es so etwas gegeben.
    https://www.thomann.de/de/km_28075.htm
     
  3. Sodafreak

    Sodafreak Tach

    Pflegetisch, Betttisch, Beistelltisch, Tisch,FBT07N3-N ...gefunden bei amazon.de... geht eventuell in die von Dir genannte Richtung
     

    Anhänge:

  4. pflegetisch :D sieht erst einmal recht interessant aus. nur wird der tisch bestimmt beim gewicht der mpc und beim rumklopfen nicht lange standhalten?!

    in den usa gibt es genug mpc ständer nur hab ich hier noch keinen gesehen. :sad:

    es sollte nämlich schon ein studiomöbel sein.
     
  5. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    K&M hat verschiedene Geräteständer, der 28075 wär wohl am ehesten was für die MPC
     
  6. der wird es woh auch werden, aber mit rollen wäre es wie geburtstag und weihnachten zusammen.
     
  7. gruengelb

    gruengelb Tach

  8. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Ich hoffe den kann man feststellen, sonst könnte der sich schnell
    mal von A nach B bewegen, wenn man auf der MPC rumhämmert... :D


    Gruss
     
  9. Laptoptisch von Ikea nehmen. So ein oller Leifheit Beistelltisch vom Flohmarkt (oder aus Haushaltsauflösungen älterer Herrschaften) dürfte allerdings robuster sein, wenn Dich die meist rustikale Farbe nicht stört :)
     
  10. hab ihn jetzt bei amazon bestellt. man kann die rollen feststellen.
     
  11. gruengelb

    gruengelb Tach

    Steht doch auch eindeutig in der Beschreibung:

    "Five wheel, easy roll, injection-molded plastic base with locking casters"
     
  12. 7f_ff

    7f_ff Tach

    ...wenn man sie gelesen hat ;-)


    Gruss
     
  13. Sodafreak

    Sodafreak Tach

    seid doch nicht so pöse :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen