Suche Multimessenger mit Cam Support...

Gibt es eine Anwendung womit ich nicht nur Textnachrichten sondern auch ne Camunterhaltung (Video & Audio) machen kann was msn, icq, yahoo und was weiss ich nicht alles unterstützt?

Jeder hat was anderes...

mfg sinot
 
Pidgin kann ab demnächst Video, momentan wohl schon unter Linux aber noch nicht Windows.
Mit etwas Geduld wäre Pidgin wohl eine sehr gute Wahl, da klappt auch das Dateien verschicken mit am besten unter allen Multis die ich getestet habe.

www.pidgin.im
 
Skype hab ich bei nem Freund gesehn und irgendwie gefällt es mir nicht. Trillian schau ich mir mal an und Pidgin hat leider keinen Video & Audio Support aber sobald das verfügbar ist, wird ein Blick riskiert.

Was ich so gefunden habe wären Miranda IM Sebijk und Voxox, kennt jemand diese Programme und Erfahrung damit?

mfg sinot
 
hab seit kurzem auch pidgin, das laeft superfluffig, bei mir auf linux.
hab zwar keine cam, aber bis jetzt ging alles super problemlos *klopf auf Holz*
hat gleich meinen alten icq account gefressen ohne zu muckern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben