Suche Musiktitel

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von The_Unknown, 1. Dezember 2009.

  1. ...ich hasse es, wenn mir ein Interpret/Titel nicht einfällt, das nervt mich immer total an !!! *grrr*

    Hab seit Tagen eine Melodie im Kopf, dürfte schätzungsweise aus den 80igern sein, aber ich komme einfach nicht auf den Track.

    Hab grad mal ungefähr die Melodie auf die Schnelle eingezeichnet, wer das Stück kennt, dürfte es erkennen.

    Also, wer hilft meinem Hirn auf die Sprünge ? Danke !

    http://www.physicaldamage.de/div/midi.mid
     
  2. The flirts, passion
     
  3. ...das ist es leider nicht...trotzdem danke ;-)
     
  4. Phil999

    Phil999 aktiviert

    "Living On Video" von Trans-X. Eines der Disco-Stücke, die ich heute immer noch gerne höre.

    Aber Moment mal, dieses "Passion" liegt nicht weit daneben. Kann mich zwar kaum mehr dran erinnern, aber es war irgendwie ähnlich. Ich glaube sogar, dass ich die zwei Stücke früher oft verwechselt hatte.
     
  5. mikesonic

    mikesonic Moderator

  6. Ne. Living on video habe ich euch gerade noch rausgekramt.
     
  7. mikesonic

    mikesonic Moderator

    ach mann ... wie konnte ich das jetzt übersehen :oops:
    aber schon erstaunlich wie ähnlich sich die stücke klingen
     
  8. Treffer !!! Danke, jetzt kann ich ruhig Einschlafen !!! :)


    (video embed durch admin eingefügt, siehe adminshoutbox wie mans macht), so nämlich:
    Code:
    [media=youtube]7d9hC0sssqs[/media]
    
     
  9. ...immer noch ein sehr geiler Song ! :P
     
  10. ...boah, was gibt es den für gruselige Cover und Remix Versionen von dem Lied !!! Da sind ja wirklich schlimme Sachen dabei...vielleicht versuch ich mich ja auch mal demnächst... :cool: :gay:
     
  11. Phil999

    Phil999 aktiviert

    ich sehe, dass hier einige Experten an Bord sind, und so will ich die Gunst der Stunde nutzen, um eventuell ein Stück ausfindig zu machen, das ich schon seit vielen Jahren suche: http://ifile.it/sln8d0k/LosNinos.mp3

    Auch nur eine kurze Notiz, so auf die Schnelle, aber es sollte wiedererkennbar sein, denn diese Sequenz geht von Anfang bis Ende. Das Stück stammt auch aus den 80er Jahren, eine gedoppelte Frauenstimme singt bei einem Break etwas von "Los Niños" oder so ähnlich, also vermutlich aus Spanien. Es ist aber nicht Les Liaisons Dangereuses mit "Los Niños Del Parque", sondern ein kurzes, feines Minimal-Stück von einer vermutlich ziemlich unbekannten Gruppe.
     

Diese Seite empfehlen