Musik Suche nen bestimmten Track mit Tröte

Crabman

Crabman

||||||||||
Es gab da mal (ich schätze mal so 15-20 Jahre her) so nen Technosmasher mit arabischer Tröte.War ein ziemlicher Hit.Fing mit der Tröte an und dann in nem Break nochmal (glaube ich) 🤓

An sich gehts mir auch nur um das Trötensample.

Wer traut sich? 😎
 
Der Horn Track war auch geil leider nicht.Aufjefenfall aber deutlich näher dran als der erste Beitrag 🤓

Ist schon rischtisch Techno.Kein Dance,kein Pop,kein EDM oder sowas
 
Der Thread könnte dir weiter helfen, da sind auch Tracks mit ;-)
https://www.reddit.com/r/Techno/comments/5fvrbg/looking_for_middle_eastorient_influenced_techno/


Gleich der erste Track ist mit 'ner trötigen Flöte ;-)


Ten Walls - Mongol (Original Mix)


Leider auch nur Nieten dabei.Der Ten Walls Knilch ist auch zu Jung.Mann,wenn ich den Titel SEHE weiss ich da direkt wieder.Der Track,für den ich die Tröte eventuell gern gehabt hätte ist mitlerweile fast fertig.Aber es lässt mir keine Ruhe weils mir quasi auf der Zunge liegt 😅
 
Nee,was ich meine wahr schon Abfahrt ;-)

Der Tröttensound daraus erinnert mich irgendwie grad an die Vuvuzelas ( also nucht der Ricardo Track)
 
Leider nein,trotzdem danke 🤣

Das wird mich jetzt tagelang verfolgen

Mir fällt ein:das Ding erinnert mich an eine Mischung Schlangenbeschwörer und Nebelhorn 🤓
 
Ich nehme mal an Pungi heisst die gesuchte "Tröte"...Stammt eigentlich aus Indien und wird dort unter anderem auch benutzt, um Schlangen aus der Reserve zu locken...(wiki)...
 
HA…geil 👍 An die hatte ich grnicht mehr gedacht und jetzt wird es minimal kurios.Ja,Du hast recht die wäre eigentlich zu alt und eigentlich nicht der Track,den ich im Koph habe.ABER,das ist dennoch genau die gesuchte Tröte :cheer:
Evtl habe ich dem anderen Track in meinem Kopf diese Tröte übergestülpt oder da hat noch jemand das oder ein ähnliches Sample benutzt.:weich:

Danke 👍
Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Die Tröte wurde öfter genommen; ich habe den Track, den du suchst auch schon gehört. Vielleicht war die Tröte von einer 90er Sample-CD!?
 


News

Zurück
Oben