suche new-wave bzw. 80´drumsamples

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Anonymous, 7. Mai 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich suche typische 80´new-wave drumsamples für meine mpc,
    gibts irgendwelche passenden sample-librarys zum kaufen oder sogar was zum freien runterladen ????

    bin für jeden tip dankbar :D
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    bin gerade auf diese seite gekommen :

    http://samples.kb6.de/index.htm

    " This is the Home of KB's Drumsamples and here you find Sample-Sets of now !! 183 !! different Drummachines of all time, mostly vintage Drum Samples of the 70s and 80s..."

    alle angeblich zum freien download , leider kommen bei mir da nur .rar dateien rum .

    gibts da nen trick :?:
     
  3. hab jetzt die Dateien nicht angeschaut, aber *.rar ist ein gepacktes Format in etwa wie *.zip

    nach winrar googlen, downloaden und installieren, dann kannst du die Inhalte verwenden. Ist übrigens eine gute Alternative zu Winzip u.a.
     
  4. Tax-5

    Tax-5 recht aktiv

    Habe mal wo ne Datenbank mit so vielen Drummachine Samples herunter geladen.. finde das aber nicht mehr...
    Ich glaube das ist zusammen mit dem alten PC verreckt...
     
  5. oder filzip nehmen der versteht beides
     
  6. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    für mac: stuffit expander nehmen, der macht Dir auch die rar Archive auf.
     
  7. oder mit Pathfinder arbeiten - da ist der stuffit gleich integriert
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    ey super ! ! ! danke für die hilfe
     
  9. Neo

    Neo aktiviert

    Die Sounds sind ganz gut, aber ohne "donate" bekommst du nicht alle.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    hab schon alle freien runtergeladen :D
    ... hab jezz mal 2 euro gespendet , mal sehen ob ich dafür den rest bekomm . was ich ohne runtergeladen hab ist aber schon ordentlich ! ! !
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    soooooooooo . für 2 euro spende konnte ich auch den rest runter laden :D
    ordentlichst !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Tax-5

    Tax-5 recht aktiv

    Ich werde Samples nicht Geld spenden :D

    Werde warscheinlich bald meine Rhythm Ace Maschine absamplen...
     
  13. Neo

    Neo aktiviert

    Da war ich ja noch richtig großzügig gegen, ich habe 5 Euro gespendet. :mrgreen:
    Auch weil ich finde, er hat da eine feine Seite, mit wirklich guten Samples und man bekommt auf ewig alle Updates von ihm frei. Das sollte locker 2 Euro oder auch mehr wert sein.

    Tax-5 schrieb:
    Diese "immer alles umsonst, aber bitte in guter Quali Mentalität", finde ich gelinde gesagt dreist, aber jeder wie er mag. :dunno:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    verdammt neo ! ! ! jezz hab ich ein schlechtes gewissen :cry: . . . das mit den updates wusste ich nich , werd dem beim nächsten mal 4 euros spenden .. HAAAA
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

  16. Neo

    Neo aktiviert

    Na, du hast ja etwas gegeben, ist doch ok.
    Mein Post bezog sich auch mehr auf die Aussage von Tax-5 für Samples nichts zu bezahlen. Ich könnte auch die Teile die ich habe selbst samplen, aber wenn man ein gutes Ergebnis haben möchte, ist das durchaus mit Arbeit verbunden. Da bin ich zu faul für. :oops: :)

    Außerdem nutze ich so Teile wie 707, 606, ect. lieber mit internem Sequenzer der Geräte und Sync.

    Aber für ein paar seltenere Sachen die er ja auch hat, ist die Seite wirklich gut. Mein Sampler freut sich jedenfalls. :mrgreen:
     
  17. Tax-5

    Tax-5 recht aktiv

    Ich sample da n paar Teile aus meinem Fuhrpark ab und darf dafür die anderen Samples laden...
    Ist doch kein Problem oder?
     
  18. Neo

    Neo aktiviert

    Nö, kein Problem, nur so wie du es vorher geschrieben hast, war es für mich mißverständlich. :dunno: :oops:
     
  19. nbg

    nbg -

    Also ich habe vor Jahren auch mal alle Drumcomputer-Samples runtergeladen...

    Viel übrig geblieben ist davon auf meiner Platte nicht.

    Gerade mal 40 alte Kicks z.B. ... und da ist der Großteil auch nur von den klassischen Kisten (Alesis, Roland, Linn, Boss).
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Cool. Ich habe dort ein paar TR606 Samples gefunden,
    die auf der anderen Seite nicht zugänglich waren.
     
  21. ESQ

    ESQ aktiviert

  22. mik93

    mik93 -

    COOL - DANKE :ultrafrolic:

    hab zwar schon einen teil aus denn beilagen der üblichen zeitungen - aber das ist ne schöne sammlung :D

    wer doch schön wenn es hier im forum ein topic mit sampel + sound tausch links gebe.....

    greetz
    mik
     
  23. ESQ

    ESQ aktiviert

    Würde ich sofort unterstützen...
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen