Suche Oszilloskope als AU 64 Bit Plugin ...

MURX

||||
Kennt jemand ein lauffähiges Oszilloskope AU 64 Bit Plugin für Logic Pro X ?

Das Plugin von Smartelectronix hätte ich gerne. Das läuft bei mir weder als VST unter Cubase LE noch als AU unter Logic. Leider wird es nicht mehr aktualisiert.

Von Blue Cat Audio gibt es noch einen, der mir nicht wirklich gefällt. Sonst ist mir kein weiteres Plugin bekannt.

Vielleicht hat einer von euch einen Tipp ?
 
Das hätte ich auch gerne, aber ich kenne auch keines. Allerdings beinhaltet das Programm Amadeus Pro ein Echtzeitspektrum, ein Oszilloskop und weitere Analyse-Werkzeuge. Ist überhaupt eine lohnende Anschaffung. Sozusagen das "Schweizer Taschenmesser" zur Bearbeitung von Audio-Tracks:

http://www.hairersoft.com/pro.html
 
Vielen Dank für die Antworten.

Die Lösung für mich habe ich mit der App "Oscilloscope" auf dem iPad gefunden. Das Audiosignal route ich über die iConnectMidi2+ Box in das Pad. So kann ich die Wellenformen, wie sie zum Beispiel bei FM oder Waveshaping entstehen besser erkennen, verstehen und damit beurteilen.
 


News

Zurück
Oben