Suche Pattern-Filter mit Shuffle

P

ps4074iclr

Guest
Ich hätte gerne ein Lowpass-Filter-VST mit eingebautem 16 Step Sequencer für die Modulation der Cutoff Frequenz. Das Totschlagargument: Ich brauche Shuffle!

Erstaunlicherweise hab ich mit MPC+Dark Energy bzw MPC+Schlagzwerg+MF101 genau was ich brauche in Hardware, allerdings ich hab mir angewöhnt, wenn ich einmal meinen Kram in den Rechner aufgenommen habe, möcht ich nicht mehr outboard gehen. (Faulheit oder Effizienz, jeder darf sich seine Lieblingsbegründung raussuchen)
 
nimm einfach die daw als sequencer.... und irgendein software filter
 
Nutzt Du Reaktor?Ich habe da vor längerem mal so ein kleines Stereofilter mit Sequencer und Modulationsgedöns gebastelt.Muss gleich mal schauen...glaube Shuffle gibts auch.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben