Suche Pattern-Filter mit Shuffle

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von psicolor, 22. März 2012.

  1. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Ich hätte gerne ein Lowpass-Filter-VST mit eingebautem 16 Step Sequencer für die Modulation der Cutoff Frequenz. Das Totschlagargument: Ich brauche Shuffle!

    Erstaunlicherweise hab ich mit MPC+Dark Energy bzw MPC+Schlagzwerg+MF101 genau was ich brauche in Hardware, allerdings ich hab mir angewöhnt, wenn ich einmal meinen Kram in den Rechner aufgenommen habe, möcht ich nicht mehr outboard gehen. (Faulheit oder Effizienz, jeder darf sich seine Lieblingsbegründung raussuchen)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    nimm einfach die daw als sequencer.... und irgendein software filter
     
  3. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    ja, sehr naheliegend, aber halt nicht das, was ich suche.
     
  4. Crabman

    Crabman bin angekommen

    Nutzt Du Reaktor?Ich habe da vor längerem mal so ein kleines Stereofilter mit Sequencer und Modulationsgedöns gebastelt.Muss gleich mal schauen...glaube Shuffle gibts auch.
     
  5. feilritz

    feilritz Tach

    Vsynth arp kann shuffle
     

Diese Seite empfehlen