Suche Quelle für Moog-size Frontplatten in D

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 19. März 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin ja gerade bei meinen ersten Frontplattenversuchen. Ich bräuchte mindestens 10 Stck. in 1TE und ca. 8 Stck. in 2 TE. Wenn ich die im Amiland bestelle kostet mich das ein kleines Vermögen. Ich brauche auch nur die Aluplatte mit entsprechender Falz. Bohren könnte ich auch selbst. Hat da wer ne Quelle und gibt es hier evtl. auch noch mehr Interessenten?
    Thommy, hast du evtl. eine Quelle???
     
  2. Hätte auch daran interesse, habe aber leider keine Quelle bis dato gefunden.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe Thommy mal ne Mail geschrieben, wo er die FP für den Forums-VCO hat machen lassen. Stay tuned........
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt macht er jedenfalls - soweit ich weiss - alles bei http://www.wk-mechanik.de/

    Hab allerdings keine Ahnung, ob die auch Stahl-Frontplatten machen und diese biegen können. :?
     

Diese Seite empfehlen