Suche Review-Seite von U-220 PCM-Cards

N

nbg

..
Hallo,

ich war vor 2 Wochen auf einer Art "Review-Seite" für die ROM-PCM-Cards für den U-220 & Co. nur leider finde ich diese Seite nicht mehr :sad:

Dort waren alle Karten aufgelistet und dazu immer kurze Sätze was drauf ist, was nicht gut ist, was schon im U-20 vorhanden ist usw.

Sprache war englisch... keine Audiobeispiele... Optik der Seite eher 90er :)

Diese Seiten waren es übrigens nicht:

http://www.rolandmuseum.de/zubeh/html/syn_wavecard.html
http://www.synthmania.com/u-220.htm
http://soundprogramming.net/synthesizer ... sion_cards
http://homepage.mac.com/synth_seal/html/u220.html

Ich hab jetzt schon nach allen möglichkeiten Kombinationen gegoogelt (incl. Artikelnummern der Karten), aber finde die Seite nicht mehr :sad:

Kennt sie vielleicht jemand oder hat mehr Glück mit dem Googeln?

Danke!
 
Vielleicht kannst du's im Verlauf des Browsers finden...
 
Schon probiert... auch da ist nichts mehr vorhanden.

Auf der gesuchten Seite war auch noch ein Verweis auf eine alte Geocities-Seite mit mehr Infos, die aber mittlerweile auch nicht mehr bei den Suchergebnissen auftaucht.

Da hat wohl Google mal wieder eine Reinigungstour unternommen... ev. tauche die Seiten ja in paar Tagen wieder auf ;-)
 


News

Zurück
Oben