Suche Roland JP8000 zum ausprobieren (Raum München)

fanwander

fanwander

************************
Hallo,

ich würde gerne mal eine Roland JP8000 ein paar Tage antesten. Gibt es jemanden, im Raum München, der mir einen leihen kann?

Gruß, Florian Anwander
 
Moogulator schrieb:
Die V-Synth Engine hat den JP8000 auch in sich. Den gibts evtl in der Nähe im Laden #tipp
Mir gehts vorallem um die Bedienoberfläche und um den Arpeggiator. Da will ich schon das Original. Trotzdem danke.

Florian
 
mikesonic schrieb:
tut es auch ein jp 8080?
Ich weiss jetzt nicht ob die wirklich beim übereinstimmen. Was ich gelesen hab, sind im 8080 schon ein paar Änderungen gegenüber dem JP8000 drin. Ich will wirklich den JP8000 (ich mag halt keine Racksynthies).

Florian
 
Warum so zögerlich, einfach kaufen. Ich hatte vor einiger Zeit einen als Geschenk für meinen Neffen ergattert. Coole Kiste. Zum Arp kann ich nicht viel sagen, aber die Bedienung ist kindereinfach. Und der Rest steht im Manual...
 
Hi Florian,

ich habe einen, könnte dir meinen Jp 8000 schon mal für ein paar Tage leihen, wohne aber in der Ulmer Gegend.

Liebe Grüße
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben