Suche Roland JP8000 zum ausprobieren (Raum München)

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von fanwander, 1. Oktober 2009.

  1. Hallo,

    ich würde gerne mal eine Roland JP8000 ein paar Tage antesten. Gibt es jemanden, im Raum München, der mir einen leihen kann?

    Gruß, Florian Anwander
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die V-Synth Engine hat den JP8000 auch in sich. Den gibts evtl in der Nähe im Laden #tipp
     
  3. Mir gehts vorallem um die Bedienoberfläche und um den Arpeggiator. Da will ich schon das Original. Trotzdem danke.

    Florian
     
  4. mikesonic

    mikesonic Moderator

    tut es auch ein jp 8080?
     
  5. Ich weiss jetzt nicht ob die wirklich beim übereinstimmen. Was ich gelesen hab, sind im 8080 schon ein paar Änderungen gegenüber dem JP8000 drin. Ich will wirklich den JP8000 (ich mag halt keine Racksynthies).

    Florian
     
  6. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Warum so zögerlich, einfach kaufen. Ich hatte vor einiger Zeit einen als Geschenk für meinen Neffen ergattert. Coole Kiste. Zum Arp kann ich nicht viel sagen, aber die Bedienung ist kindereinfach. Und der Rest steht im Manual...
     
  7. Crabman

    Crabman aktiviert


    Da hat jemand Platz :)
     
  8. synthfrau

    synthfrau Tach

    Hi Florian,

    ich habe einen, könnte dir meinen Jp 8000 schon mal für ein paar Tage leihen, wohne aber in der Ulmer Gegend.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen