Suche Sample mit Frauenstimme "I'm not free"

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von dbra, 31. Mai 2015.

  1. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Kennt da jemand was? Am besten natürlich Public Domain... Kann auch aus irgend ner Rede sein, oder so...

    Danke.
     
  2. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Also nochmal zur Klarstellung: Ich suche kein bestimmtes Sample, sondern nur etwas, wo eine Frau eben dies sagt, wo ich es dann raussamplen oder rippen kann.
     
  3. V for Vendetta könnte vielleicht so etwas in irgendeiner Szene innehaben.
     
  4. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Guck mal "Girls in Prison".
     
  5. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Nee, keine Filme. Dann kriegt man wieder Ärger und so, wenn der Song ein Nr. 1-Hit wird...
     
  6. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Evtl. irgendwas auf Archive.org? Oder freesound.org?
     
  7. Raze

    Raze -

    gibt es da in oldenburg nicht schnell ein mädel die das machen kann? ist doch der einfachste weg. kurz bei der nachbarin geklingelt und gut ist. oder nicht?
     
  8. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Evtl. mal ne Frau fragen, ob sie es dir ins Mikro quatschen könnte?

    Edit: sehe gerade, dass Raze ebenfalls auf diese zugegebenermaßen etwas realtätsferne Idee gekommen ist.
     
  9. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Kenn keine Frauen.

    #novögli

    Nee, also Spaß beiseite. Hab keinen Bock auf so nen gekünstelt klingenden Mist mit schrecklichem deutschem Akzent...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    :lol:

    träum weiter!
     
  11. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Ja, such doch einfach mal dort.
     
  12. MMMM

    MMMM Guest

    ...nimm Dich doch auf, und pitch das Ganze !
     
  13. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Auf freesound hab ich nichts gefunden. Da ist solch ein Text zumindest nirgendwo hinterlegt. Archive.org krieg ich im Moment aufgrund meiner Internetdrossel nichtmal geladen. Dort befürchte ich ähnliches bei einer Textsuche...
     
  14. Klaus P Rausch

    Klaus P Rausch playlist

    Text to Speech googeln und dann den besten nehmen. Gibt nämlich einige, darunter richtig gute oder wo eine Französin einen englischen Text spricht. Ausgabeformat meistens mp3 oder WAV.

    So wie hier: http://ctrlq.org/listen/

    Wenn du immer wieder mal sowas brauchst, einfach eine Sample Lib wie Voice Fusion besorgen und da ist Material genug drin, sogar auch ready to produce.

    Oder Sängerin googeln und kontakten. Gibt viele, da gerne jede Art von Text vortragen. Gegen erschwingliches Honorar.
     
  15. auf die schnelle...
     

    Anhänge:

  16. Reiman

    Reiman -

    Wenn Du hie mal schaust ??!!!

    http://www.looperman.com/acapellas

    Da fand ich schon mal brauchbares. Ob da jetzt "I'm not free" dabei ist ....
    War schon sehr lange nicht mehr auf der Seite ....

    Viel Glück
    Fred
     
  17. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    geh doch mit 'nem Micro in die Oldenburger Fussgängerinnenzone
     
  18. tux

    tux aktiviert

    Der OP sagte doch ohne "schrecklichem deutschem Akzent"... ;-) :floet:
     
  19. Raze

    Raze -

    ob die oldenburgerinnen aber oft "i´m not free" singend durch die gegend ziehen...? ich war glaube ich noch nie in oldenburg.
     
  20. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    man kann sich echt Probleme machen weil der einfachste Weg nicht denkbar ist.
     
  21. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ok, den Verletzten Take nehm ich... Auch wenn da Ostzonendialekt drin ist... :)

    Kriegt auch beide jeweils nen Fünfer, wenn das ein Hit wird.
     
  22. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Hab jetzt nicht gesucht, aber die Seite ist auch mal gebookmarkt...

    Danke an alle.
     

Diese Seite empfehlen