-

V for Vendetta könnte vielleicht so etwas in irgendeiner Szene innehaben.
 
gibt es da in oldenburg nicht schnell ein mädel die das machen kann? ist doch der einfachste weg. kurz bei der nachbarin geklingelt und gut ist. oder nicht?
 
Text to Speech googeln und dann den besten nehmen. Gibt nämlich einige, darunter richtig gute oder wo eine Französin einen englischen Text spricht. Ausgabeformat meistens mp3 oder WAV.

So wie hier: http://ctrlq.org/listen/

Wenn du immer wieder mal sowas brauchst, einfach eine Sample Lib wie Voice Fusion besorgen und da ist Material genug drin, sogar auch ready to produce.

Oder Sängerin googeln und kontakten. Gibt viele, da gerne jede Art von Text vortragen. Gegen erschwingliches Honorar.
 
auf die schnelle...
 

Anhänge

  • IC_A_002.MP3
    506,6 KB · Aufrufe: 21
geh doch mit 'nem Micro in die Oldenburger Fussgängerinnenzone
 
Panko PanneKowski schrieb:
geh doch mit 'nem Micro in die Oldenburger Fussgängerinnenzone

ob die oldenburgerinnen aber oft "i´m not free" singend durch die gegend ziehen...? ich war glaube ich noch nie in oldenburg.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben